Seite 24 von 29 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 573

Thema: Wii-Clan

  1. #461
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    sieht man ja das du dich am meisten meldest !

  2. Anzeige

    AW: Wii-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    wii_mario und ich diskutierten nun Stundenlang über die Lage im Clan und über die Interesse der Mitglieder und wir sind nun zum Entschluss gekommen das der Wii_Clan "No Name" Aufgelöst wird ! ! !

    Danke an alle treuen Mitglieder und vorallem ein dickes Danke an Mytox und wii_mario ! ! ! ! !

    mfg Wii_link

  4. #463
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    LoL...da hat der Clan genau 31 seiten und 462 einträge gehalten ....
    aber ich muss sagen ,dass das schon stimmt und mir genauso wie Wii_link der spaß am clan vergangen ist LEIDER ...!!

    Es tut mir leid für alle die ihn noch gerne weiter verfolgt hätten ,aber es ist leider vorbei...

    Ihr könnt ja 'n eigenen machen

    mfg

  5. #464
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    wenn ihr keinen bock mehr habt, hättet ihr doch einfach nen neuen clanleader bestimmen können, und dann wärt ihr ausgetreten

  6. #465
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    Fender es gab da ein paar probleme vor deiner zeit hier im forum

  7. #466
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    na fender dann kommen sie jetzt alle bei uns( ist aber schade das ihr euch aufläst) und wie läuft es mit dem clanleader kauft der sich jetzt eine wii wenn er zweifelt dann finde ich soll er rausfliegen und du an seine stellen gehen????

  8. #467
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    hmmm das finde ich jetzt aber schade ! welche clans gibt es denn noch so hier ?

  9. #468
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    2 der von fender und revogamers

  10. #469
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Wii-Clan

    Gott sei dank habe ich genug "profesionelle Zocker" Kollegen in meinen Umkreis.^^ Von daher wirds bei uns keine Probs geben . Würden aber immer wieder gerne "GUTE" Gegner suchen.

  11. #470
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    dann mach aus dir und deinen freunden einen clan und dann kannst du wenn du lust hast turniere mit uns planen?

  12. #471
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    ich würde gern in ein clan eintretten ! kann sich ja mal jemand melden edr einen hat !

  13. #472
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Wii-Clan

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    dann mach aus dir und deinen freunden einen clan und dann kannst du wenn du lust hast turniere mit uns planen?
    Sogesehen sind wir schon ein Clan ^^.

    6Leute, wo man weiß das die JEDEN ABEND (Ausnahmen bestätigen die Regel) Zeit zum zoggen haben.

    Klar für Turniere etc wären wir IMMEr offen.

  14. #473
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    @wii 4 ever: jo fender hat noch platz kann ich dir nur empfelen meld dich mal auf seiner HP oder hier

  15. #474
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    Gut das ihr net sauer seid

  16. #475
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    in welchen clan bist du denn vegeta M ???

  17. #476
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    dem von fender

    fender wie wär es wenn du auch so eine unterschrift machst wie mytox

  18. #477
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    würde mich denn auch für denn fender clan melden ?! kann sich ja mal melden der fender wnen er mal on ist ! gibt es i-welche bedingungen ?

  19. #478
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    eigentlic gibt es keine bedingungen nur liebe zum wii zocken!!???
    wenn er sich mehr heute meldet dann meld dich auf seiner HP

  20. #479
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    ja ich warte ob er noch mal on kommt hier der tag ist ja noch lang! ja die liebe habe ich !wie ist denn die HP ?

  21. #480
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    schau in diesem thread auf der seite 31 dort suchst du einen post von fender und in seiner unterschrifft steht sie

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: