Seite 5 von 29 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 573

Thema: Wii-Clan

  1. #81
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    doch fox wird schon dabei sein ... war schließlich schon von anfang an dabei!!!

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Wii-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    ja und des heißt noch lang nix

  4. #83
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    Stimmt!!!
    aber Fox gehört dazu finde ich ....

  5. #84
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    ich find fox dem sollte net eine solche nintendo würde auferlangt werden

  6. #85
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Clan

    @wii_mario hallo ^^
    @wii_link ok es geht nicht ^^' schau in das öffentliche profil da steht die icq nummer
    @all bitte um icq nummer ^^

  7. #86
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Wii-Clan

    @~mytox~ meine hast schon
    @wii_mario ich glaube schon dass es falco geben wird ich meine wenn es ihn bei den ersten zwei auch schon gegeben hat dann wir es sie ja auch bei der dritten version von ssb geben oder?

  8. #87
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    @Nintendofreak .... danke für deine aufmunterung aber falco habs erst seit ssbm! .... denke aber das der auch dabei sein wird ,also bei SSBB!

  9. #88
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    ja ich glaube nicht weil der is net so ein nintendo held

  10. #89
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Clan

    naj und ^^ wenn nur nintendo helden dabei sind dann gibt es nicht mehr viele charakters bei ssbb ;D
    und falco ist ein nintendo held

  11. #90
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii-Clan

    Falco ist auf jeden Fall dabei!
    habe ich auf so ner Seite gelesen!

  12. #91
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii-Clan

    Also: Ich währe auch gerne im Wii-clan und habe mich über icq schon bei Wii_link gemäldet!
    Jetzt werde ich auch hier meine icq Nummer bekanntgeben!
    359-717-879

  13. #92
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    also ich kann dann übrigens noch zu hundert % sagen das ihr dann alle reinkönnt

  14. #93
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Clan

    wenn wir von 8 auf 12 erhöhen hat genug platz...
    naja also wer ist jetzt alles dabei? ^^

  15. #94
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Clan

    vor allem weil es bei SSBB eh keinen unterschied macht wie viele, solange es ein vielfaches von 2 is (2vs2) oder am besten ein vilefaches von 4 (1vs1vs1vs1 training)

  16. #95
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Wii-Clan

    Also meine ICQ Nummer ist 348-670-295

  17. #96
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    Ich wäre auch gerne dabei

    ICQ : 262-800-518

    mfg

  18. #97
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    ich will nicht zu viele drinnen haben

  19. #98
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    Is verständlich!!!!!
    zu viele is schmu ,...... aber trotzdem

    mfg

  20. #99
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Clan

    ich schau mal @wii_mario ob ich noch bebrauch finde

  21. #100
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    @ wii_link gebrauch finde ..... danke?^^

    mfg

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: