Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Böse 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Hallo,

    Ich habe mit Bit Defender Internet Security 2008 nach Viren gesucht (Antivirenscanner). Mir wird gemeldet, das ich 19 Rootkits auf mein PC haben. Nun bekomm ich die nicht in die Quarante, hab schon oft versucht die Rootkits in die Quarante zu tun. Der BitDefender Antivirusscanner wollte es nicht! Dann blieb mir nichts anderes außer es zu ignorieren. Jetzt habe ich kein Ahnung wie ich dieses Problem lösen soll, weil der Scanner fast zwei Stunde braucht um zu scannen. Darauf habe ich keine Nerven!!! Da wollte ich mal fragen wie man es schnell lösen kann.

    Bitte antwortet so schnell wie möglich nach weitere Fragen wenn ihr mich nicht versteht.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Böse 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Rofl....19 Rootkits xD Du musst aber auch alles angeklickt haben :>
    Einfach mal Hijack rüberlaufen lassen und dann online checken lassen.
    Die Viren Einträge dann einfach fixen.

  4. #3
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    (Musse ich dann die Logfiles posten?)

    Vergisst es !!!!

  5. #4
    biatxh

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Nein, online auswerten lassen.
    HijackThis Logfileauswertung

  6. #5
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Nein da ist alles OK!!!! Kann keiner auf mein Frage antworten ????? Ich will nur Antowrten auf meine Frage und keine andere Tipps
    Begreift das keiner???

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Klingt nach Neuinstallation.

    (19 Rootkits...you made my day )

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Zitat NO12 Beitrag anzeigen
    Nein da ist alles OK!!!! Kann keiner auf mein Frage antworten ????? Ich will nur Antowrten auf meine Frage und keine andere Tipps
    Begreift das keiner???
    Entweder du lässt dir helfen oder du lässt dir nicht helfen.
    Begreifst du das nicht ???333dreidreidrölf


    Man kann nun mal nicht alles, wie Bibi Blocksberg, mit einem Schnippen lösen. Leider.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    ich habe vor kurzen auch meinen PC nach vieren suchen lassen ,
    mit drei anderen vierenscannern ,
    bein ersten hatte ich nur trojaner ,bein nächten ,alles was es auf dem markt
    gibt und bei meinen eigenen und bei stinger ,war nichts
    so, was soll ich nun glauben ?
    lasse deine pc mal mit anderen vierenscanern laufen,vieleicht hast du dir garnicht eingefangen !

  10. #9
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    außerdem gehe ich nicht auf infizierte Websiten, habe ich noch nie gemacht! Die Rootkits ist für die Malware gedacht damit die unsichtbar sind für den Virenscanner! Außerdem wollte ich die nur in die Quarante verschieben, dass geht LEIDER nicht !

  11. #10
    biatxh

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    Zitat NO12 Beitrag anzeigen
    außerdem gehe ich nicht auf infizierte Websiten, habe ich noch nie gemacht! Die Rootkits ist für die Malware gedacht damit die unsichtbar sind für den Virenscanner! Außerdem wollte ich die nur in die Quarante verschieben, dass geht LEIDER nicht !
    IcePack ,MPack...hust..securehost , icepack :P
    OB die Seiten infiziert sind, sieht man erst nacher....wenn du oben Links ein kleinen Schwarzen 4ereckigen Punkt siehst bist du infiziert (IcePack Zeichen....) Und es reicht wenn du nur eine Exe anklickst...spielst du Cabal Online ? der installer ist nämlich infiziert..zumindest die Beta auf gamershell.com

  12. #11
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!

    keine idee, wie das dein genutztes programm handhabt, ich nutze seit längerer zeit avast! und bin damit doch zufrieden. beste grüße maik

Ähnliche Themen


  1. Songs können nicht übertragen werden oÔ: Ich habe grade songs einer neuen CD auf PC gespeichert und wollte sie jetzt auf's Handy übertragen. Die ersten 4 waren problemlos, beim Rest heißts...

  2. Bildanzeige--- Gedrehte Bilder können nicht mehr gespeichert werden ??? Hilfe: Tach Kann seit 2 wochen meine Fotos nicht mehr drehen. Ich fotografiere relativ viel mit meinem Sony Ericsson Satio und zieh die dann immer auf...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!: Hallo, bei den folgeneden Fragen handelt es sich nicht um meoine wii meine funktioniert hervorragen mit dem wiikey. Also mein freund hat seine...