Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Daumen hoch 64-Bit-Modus beim Mac

    Hallo,

    wer den 64-Bit-Modus beim Mac ausprobieren will, kann diesen beim Hochfahren ausprobieren, indem er die Tasten 6 und 4 gedrückt hält.

    Bedenke aber, dass manche Programme - vor allem hardwarenahe Treiber und Systemerweiterungen - im 64-Bit-Modus nicht mehr funktionieren können. Die meisten 32-Bit-Programme laufen aber auch auf einem 64-Bit-System problemlos.

    Wer überprüfen will, was 64-Bit-Fähig auf seinem Mac ist, gehe auf Apfel - Über diesen Mac - weitere Informationen - Programme. Hier wird unten angezeigt, was für 64-Bit-geignet ist.

    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch 64-Bit-Modus beim Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt: Hallo, hab seit dieser Woche ein grosses Problem mit meinem MW2 . :( Immer wenn ich on gehe werde ich spätestens beim 2. match gekickt mit der...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. xp modus: Hallo! Ich benutze Windows 7 Ultimate mit XP Modus. Wenn ich in den XP Modus herein will, dauert es immer unterschiedlich lang, da rein zukommen....

  4. xbox360Problem beim 60HZ modus: Hi @ all! ich spiele noch auf einer 4:3 röhre, die aber 50 als auch 60hz unterstützt. wenn ich aber bei der box auf 60hz umstelle, hat das...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...