Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Hi,
    ich habe mir dieses Mediading für meine PSP runtergeladen und wenn ich von da aus in den Store will, dann heißt es ich müsse mir die neue Version vom Flashplayer runtergeladen. Habe ich gemacht und es steht trotzdem da. Ich dachte zuerst das liegt am Programm, aber das Creative Entertainment Center sagt mir auch, dass ich die aktuelle Version brauche (die ich mit ganz ganz großer Sicherheit habe!!).
    Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Hi,

    schau bitte mal auf dieser Testseite ob Du alles richtig installiert hast.

    Und hast Du den Firefox und Ad-block-plus aktiviert? Das geht nämlich nicht zusammen.

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Wie deaktiviere ich dieses Adblock Plus denn? Das soll ein Ad-on sein, aber ich finde das nicht bei den Add-ons. Auch über die Config komme ich nicht dran. Vlt habe ich das auch garnicht? Kp, ob das ein Standart Add-on ist, installiert habe ich es jedenfalls nicht.

    P.S.: Ich benutze Firefox, ja. Die 3er Version

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Falls Du Adblock-plus hast, ist es unter den -> Ad-ons in den -> Extras in Deinem Firefox, das anklicken und -> deaktivieren.
    Dieses Ad-on muß man sich extra installieren, wenn Du das nicht getan hast, hast Du es nicht.

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Okay und kann es sonst noch einen Grund geben dafür, dass der Player nicht erkannt wird? Weil die beiden genannten Programme würde ich schon gerne nutzen. ^^

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Okay und kann es sonst noch einen Grund geben dafür, dass der Player nicht erkannt wird? Weil die beiden genannten Programme würde ich schon gerne nutzen. ^^

    hallo
    lade Dir mal den ms silverlight runter. hat die selben funktionen wie der flash player. vielleicht löst er ja Dein problem.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Der Silverlight funktioniert leider auch nicht.. Wird nach wie vor der selbe "Fehler" angezeigt!

  9. #8
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    hallo. am besten dieses Mediading deinstallieren und neu installieren. bei manchen Anwendungen muss der FlashPlayer vor dem Programm drauf sein. Gruss Enneman

  10. #9
    seefahrer seefahrer ist offline

    AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Hallo
    Ich hatte dasselbe Problem und es folgendermassen gelöst.
    1.)Ausschalten von Kaspersky Internet Security.
    2.)Löschen des Players im System.
    3.)Herunterladen des Players 10.
    4.)Aktivieren von Kaspersky Internet Security.
    Jetzt funktioniert Der Adobe Flash Player 10 wie er soll.
    Wahrscheinlich hat das Virenschutzprogramm bei der Installation etwas geblockt.
    Viele Grüsse
    Ueli

  11. #10
    Unregistriert

    Beitrag AW: Adobe Flashplayer wird nicht erkannt

    Danke Seefahrer für die Hilfe bei der Problemlösung!
    Bei Antivir 9 + 10 stellt sich dasselbe Problem; vorgehen wie bei Seehfahrer beschireben:
    Adobe Flash deinstallieren; Avira Antivir Guard deaktivieren (Regenschirm wird geschlossen);
    Adobe Flasch wieder installieren; Antivir Guard aktivieren. Jetzt sollte Youtube etc. im IE + Firefox nutzbar sein.
    Semiprofi

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Adobe Photoshop CS3 Brushes werden nicht erkannt !!!: Hallo zusammen, seit kurtzem habe ich Photoshop CS3, da die Brushes, die standartmäsig dabei sind, relativ wenig sind, dachte ich mich, ich mache...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....