Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kami Burn

    Böse Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern wohl aus Versehen eine Schädlingssoftware gedownloaded,welche ich seitdem auch versuche wieder los zu werden,bisher ohne Erfolg.

    Dieser Virus hat sich scheinbar in meinen Browser gehackt und zeigt mir immer wieder beim Starten von Firefox die Seite qvo6.com an,welche von meinem WOT als nicht vertrauliche Seite angezeigt wird.

    Ich habe bereits einen Scandurchlauf mit ViseCare und Microsoft Security Essentials durchlaufen lassen,welche das Problem jedoch auch nicht auslöschen konnten. Ebenso habe ich bereits alle unbekannten Programme in der Systemsteuerung entfernt,jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

    Kann mir irgendjemand vielleicht helfen?

    MfG
    Kami Burn

  2. Anzeige

    Böse Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt


  4. #3
    Kami Burn

    AW: Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt

    Danke,das Programm hat wirklich super geklappt.=)

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt

    kein thema ;-)

Ähnliche Themen


  1. Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!: Ich habe in den einstellungen alles korrekt eingestellt, dass Google meine Startseite sein soll. Doch passiert es mir immer und immer wieder, selbst...

  2. Nach Installation wird beim Bildschirm nichts angezeigt: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem wenn er bei ihm das betriebssytem installiert hat (Vista Home premium) wird nach dem neustart der...

  3. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...

  4. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...

  5. Akkuladezustand wird beim Farbschema Aero/Vista-Basis nicht angezeigt: Hallo zusammen, seit eben gerade beobachte ich etwas Merkwürdiges. Normalerweise wird bei meinem Dell Laptop beim Drüberfahren mit der Maus der...