Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Bildschirm schwarz nach Grafikkartentreiber akualisierung

    Aber bevor du den Treiber wechselst, kannst du das Zucken und die Streifen bitte aufnehmen? Ich würde es gerne sehen.

  2. Anzeige

    AW: Bildschirm schwarz nach Grafikkartentreiber akualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bildschirm schwarz nach Grafikkartentreiber akualisierung

    Zitat Zangei Beitrag anzeigen
    kann das einer erklären warum das bild gut is und danach kacke?
    ich mein in beiden fällen hab ich den monitor an der graka angeschlossen
    kacke, weil du eine Anwendung öffnest, z. b. ein Flash-Video oder du zockst Spiele und da wird die Karte mehr belastet. Kuck mal bei Gerätemanager, falls du da rote/gelbe Ausrufe- Fragezeichen hast, dann Treiberprobleme sehr wahrscheinlich, falls nein, dann ist die Karte defekt.
    http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/geratemanager-bei-windows-7-schnell-aufrufen.html

    Falls es die Karte ist, besteht noch Garantie, mach davon Gebrauch und hole eine andere (besser Nvidia). Und AMD-Treiber deinstallieren nicht vergessen, sonst hast du wieder Probleme.

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bildschirm schwarz nach Grafikkartentreiber akualisierung

    Genau dieselbe Karte wieder zu nehmen wäre völlig ausreichend. Klingt für mich ansonsten auch nach einem Kartendefekt - umtauschen und fertig.

    Nicht den richtigen Treiber zu installieren macht keinen Sinn, dann kannst du nämlich mit der eigentlich sehr guten Grafikkarte nicht wirklich sehr viel mehr anfangen als eben den Windows Desktop anzuzeigen.

  5. #24
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Bildschirm schwarz nach Grafikkartentreiber akualisierung

    Ich denke du hast vergessen die alten Treiber für deine Grafikkarte zu deinstallieren und CCleaner drüber laufen zu lassen. Deinstalliere deine Treiber und installiere dir die neusten Treiber. Falls das Problem weiterhin auftritt würde ich persönlich eine Version älter nehmen.

  6. #25
    Zangei Zangei ist offline

    AW: Bildschirm schwarz nach Grafikkartentreiber akualisierung

    nein es war kein treiberproblem

    Die graka war defekt, die neue funzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Grafikkartentreiber nach isntallation nicht mehr da: Also ich wollte letztens meinen Grafikkartentreiber aktualiesieren, aber dann kam eine fehler meldung ich dachte mir hmm ok probier ich es nochmal ...

  3. Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz: Hallo! Hab ein echt großes Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf...und seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz nachdem der...

  4. XP fährt hoch und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz: Hallo hab ein kleines Problem.Ein Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben das ich ih mir mal anschaue.. Hab gemeind kein stress,wird ne...

  5. Schwarz-Weisser Bildschirm nach hochfahren des Notebooks: Notebook: msi ex 623 Betriebssystem: Vista Home Premium SP2 32 bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500M GS nochwas? Hallo. Und zwar habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Monitor dunkel h Frequenz

amd radeon hd 7900 nach paar minuten schwarzer bildschirm schaltet sivh aus

Amd h 5570 windows 10 monitor nicht

amd treiber bildschirm schwarz