Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Bluetoothemulator für winxp gesucht

    Impronto Simulator

    Dazu siche ich eine kostenfreie Windowsalternative.

  2. Anzeige

    Bluetoothemulator für winxp gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone und WinXP: Ich hab mal wieder nen spezielles Problem... Noramle kann ich ja auch selbst beheben :D. Nun, ich hab schon seit ewigkeiten ein iPhone 3G. Ich...

  2. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  3. Winxp installieren: Hallo, hoffe das der Thread hier richtig ist und ihr mir helfen könnt! Also zu Problem: Habe einen älteren Rechner , habe in das Ding 2 Laufwerke...

  4. WinXP boot manager: Hi!! Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt. Habe eig nur einmal WinXP gerade installiert. Habe außerdem mal alle Partitionen gelöscht und habe...

  5. WinXP Pro Bootlogo ändern: Hallo. Ich habe neulich versucht mein Bootlogo von WinXP Pro zu ändern was ja eigentlich kein Problem sein sollte... Dazu habe ich folgendes...