Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Unglücklich Code 1300 - dieser Fehler repariert sich selbst

    Hi,

    schaut euch das mal an:
    Video: Spaß mit der Telekom: Code 1300 - dieser Fehler repariert sich selbst. - c't-TV

    hätte nicht gedacht dass sowas passieren kann.

  2. Anzeige

    Unglücklich Code 1300 - dieser Fehler repariert sich selbst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videotext öffnet sich von selbst: Hallo. Ich habe einen neuen TV und Fernseh schauen macht kein Spaß. Nach einer Minute erscheint unten oder oben (oder beides) ein Streifen Videotext....

  2. PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?: Hi, hab mal ne frage und zwar zu den 10 Gratis spielen die es ja gibt. Und zwar hab ich leider nur ne Lan verbindung und kann deshalb nicht über...

  3. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  4. Pc startet sich selbst neu :/: hab seit gestern abend ein problem... wenn ich meinen pc starte, startet er wie immer ganz normal ich komm zum passwort menu, geb mein passwort...

  5. Drucker deinstalliert sich von selbst!: :confused: Ich bin schon total verzweifelt.ich habe das "grosse glück" mit vista arbeiten zu können...aber dieser bekloppte pc deinstalliert meinen...