Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Computer ist an, bootet aber nicht !

    Salut Forum,
    ich spreche es kurz an.

    War eben beim Training und kam nachhause und wollte natürlich an meinem Computer. Drücke den "Start"- Knopf. Was passiert ? Nicht's.

    Der Computer fährt hoch aber man hört weder das piepsen noch sontigen.
    Alles läuft sprich; "Lüfter, Festplatte usw."

    Muss sagen das bevor ich zu Training gang, hab ich den Computer von "hinten" ausgemacht. Dies tue ich immer wenn ich für längere Zeit weg bin.

    Weiss einer Rat ?
    Hoffentlich hab ich nichts zerschossen.

  2. Anzeige

    Computer ist an, bootet aber nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Computer ist an, bootet aber nicht !

    Kann sein das deine Motherboard batterie keinen saft mehr hatte und du jetzt alles im Bios wieder einstellen muss so das er von der C: Festplatte bootet !!!

  4. #3
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Computer ist an, bootet aber nicht !

    Ignorier den Beitrag über mir bitte, das ist Blödsinn.

    Was siehst du auf dem Monitor, hast du überhaupt eine Bildausgabe? Kommst du bis zur HW Erkennung oder ist vorher schon schluss?

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Computer ist an, bootet aber nicht !

    So gerade wieder da !
    Nein wenn ich ihn starten möchte, geht der PC nur an aber er fährt nicht hoch. Bildschirm bleibt weiterhin schwarz.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Computer ist an, bootet aber nicht !

    Ignorier den Beitrag über mir bitte, das ist Blödsinn.
    So sehr blödsinnig ist das gar nicht, aber hier zu ziemlicher Sicherheit nicht das Problem, dann hätte er zumindest die BIOS Post-Message o.Ä.
    Was siehst du auf dem Monitor, hast du überhaupt eine Bildausgabe?
    Das wäre wichtig. Geht der Bildschirm an ? Also bekommt er ein Signal ?

Ähnliche Themen


  1. Testumgebung auf Computer für php - aber wie??: Hy Forumlaner, ich beschäftige mich nun seid einiger Zeit mit html, CSS und JS, doch nun möchte ich mich auch endlich mit php befassen und dafür,...

  2. WIndows Xp neuaufsetzen aber Pc bootet nicht von cd!: Halli hallo! ich bin newu hier & hab da ein problem.. ich will meinen Pc neuaufsetzen aber mein PC will einfach nciht von cd Booten.. ich mache...

  3. Pc bootet nicht: Hallo Forulagemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Pc welches meine Fähigkeiten überfordert und hoffe nun hier auf Hilfe. "Bei Forumla helfen se...

  4. Wii bootet nicht mehr: Guten Abend zusammen! Eben wollte ich meine Wii einschalten und als ich nach dem "regeln lesen" das A drücken musste nur einen schwarzen...

  5. xp Bootet nicht..: hey habe mal eine frage... habe mir windows xp professional zugelegt..und wollte es installieren ich hab im bios menü eingestellt das er von der cd...