Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    xp Bootet nicht..

    hey habe mal eine frage...
    habe mir windows xp professional zugelegt..und wollte es installieren ich hab im bios menü eingestellt das er von der cd starten soll aber dieses windows bottet garnicht von der cd

    kann mir jemand helfen wäre sehr nett

  2. Anzeige

    xp Bootet nicht..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: xp Bootet nicht..

    Hast du im BIOS die Bootreihenfolge umgestellt, das der PC zuerst versucht von der CD zu starten? Ansonsten kann es natürlich auch sein, das die CD nicht bootbar ist. Ist es eine originale CD?

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: xp Bootet nicht..

    wie soll ich das den einstellen habe die festplatten aussgemaht und das er von der cd starten soll eingestellt
    nee is keine orginale.....

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: xp Bootet nicht..

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    nee is keine orginale.....
    Also versuchst du eine Raubkopie von XP zu installieren?
    Wenn ja, dann wird dir niemand hier helfen

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: xp Bootet nicht..

    nein ich habe ne gebrannte und orginale beide booten nicht

  7. #6
    Limp

    AW: xp Bootet nicht..

    Ja drück beim Starten immer F8 bis ein fenster erscheint wo du sachen auswählen kannst , dann nach CD oder DVD suchen (ggf. auch der Hersteller deines Laufwerks) dann auswählen , Enter drücken und eine beliebige Taste drücken.

  8. #7
    nick81 nick81 ist offline

    AW: xp Bootet nicht..

    Die F8 Taste ist kein Standard, je nach Mainboard/Chipsatz/BIOS kann das variieren.
    Du musst ins BIOS mit "Entfernen" oder "F2" (oder evtl. auch eine andere Kombination) und dort kannst du irgendwo die Bootreihenfolge einstellen.

  9. #8
    Limp

    AW: xp Bootet nicht..

    Achso , oh das wusste ich nicht , kannst es ja mal probieren!

  10. #9
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: xp Bootet nicht..

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Die F8 Taste ist kein Standard, je nach Mainboard/Chipsatz/BIOS kann das variieren.
    Du musst ins BIOS mit "Entfernen" oder "F2" (oder evtl. auch eine andere Kombination) und dort kannst du irgendwo die Bootreihenfolge einstellen.

    das habe ich ja schon gemacht das er von der cd als erstes laden soll aber funkt net

Ähnliche Themen


  1. Pc bootet nicht: Hallo Forulagemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Pc welches meine Fähigkeiten überfordert und hoffe nun hier auf Hilfe. "Bei Forumla helfen se...

  2. Windows Xp bootet nicht: Hallo Forengemeinde, habe seit einigen Tagen ein blödes Problem. Immer wenn ich den PC anmache kommt der nur zu einem Bildschirm. In diesem...

  3. PC bootet nicht, hilfe: Hi, ich brauche hilfe mein neuer PC will nicht starten bzw. er geht an und geht nach ca 3 sekunden wieder aus und nach weiteren 3 sekunden geht er...

  4. PC Bootet nicht mehr!: Hallo habe einen neuen PC mit Vista 64 Bit Habe ihn von einem Freund zusammenstellen lassen und alles lief wunderbar. Dann wollte ich meine...

  5. PC bootet nicht anständig: Hi, ich habe ein dickes Problem, denn ich benötige den PC für Schule, Arbeit und sonstige wichtige Dinge. Bis vor einer Woche lief er noch ohne...