Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine internet Verbindung hast du?

Teilnehmer
364. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modem

    4 1,10%
  • ISDN

    5 1,37%
  • DSL 1000

    16 4,40%
  • DSL2000

    34 9,34%
  • DSL 4000

    14 3,85%
  • DSL 6000

    61 16,76%
  • DSL 10000

    1 0,27%
  • DSL 16000

    90 24,73%
  • DSL 20000

    14 3,85%
  • DSL 25000

    11 3,02%
  • DSL 37000

    2 0,55%
  • DSL 40000

    4 1,10%
  • DSL 50000

    1 0,27%
  • DSL 60000

    17 4,67%
  • DSL 100000

    90 24,73%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Eure Leitung!

  1. #41
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Eure Leitung!

    joa kann ich verstehen meine "25000" leitung läuft auch nur mit 20000

  2. Anzeige

    AW: Eure Leitung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Devil-of-Tora

    AW: Eure Leitung!

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    joa kann ich verstehen meine "25000" leitung läuft auch nur mit 20000
    eine gewisse abweichung ist immer da!!! eine leitung läuft ni mit den maximalen werten...

    und @ pc_gamer... wenn deine 25mbit leitung mit max 20mbit läuft wie willst du da 2gb in 10 minuten schaffen??

    wenn mit dem maximal speed einer 25mbit leitung grade mal so 1,9gb möglich sind... da hast du aber schon einen sl-speed von 3,1mb/s

    mit deinen 20mbit hättest du einen dl-speed von 2,5mb/s und das würde in 10 minuten maximal 1,5gb sein...

    aber ok

  4. #43
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Eure Leitung!

    LOL Devil of Tora was diskutiert ihr da xD ich brauche ne stunde und 30min.
    für diese 550MB.

  5. #44
    Devil-of-Tora

    AW: Eure Leitung!

    naja ^^ hat ja nix mit diskutieren zu tun

    wollt nur nachweisen das das was er geschrieben hat i.wie ni möglich ist *gg*

    aber nunja...

    armer ferdia12.. *dir paar mbit von mir abgeb*

  6. #45
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Eure Leitung!

    Ohh danke dieser Speed wow ich spüre ihn von Devil of Tora LOL.
    Ne aber mal im ernst würde ne 6000 Leitung sehr viel mehr bringen als ne 2000?
    Achja habe nen Router und meine Ma und ich sind immer gleichzeitg im Inet.
    Beeintraächtigt das was am Speed?

  7. #46
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Eure Leitung!

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Ohh danke dieser Speed wow ich spüre ihn von Devil of Tora LOL.
    Ne aber mal im ernst würde ne 6000 Leitung sehr viel mehr bringen als ne 2000?
    Achja habe nen Router und meine Ma und ich sind immer gleichzeitg im Inet.
    Beeintraächtigt das was am Speed?
    Eine 6000der Leitung wäre ca. 3mal so schnell wie 2000. Und ja, wenn ihr eine Leitung gleichzeitig nutzt, wird's langsamer.

    PS: Ich brauche mit meiner 2000der für 100MB mit Maximalgeschwindigkeit 10min. Also für 550MB knapp eine Stunde.

  8. #47
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Eure Leitung!

    ich brauch mit meiner leitung für 4gb
    40-50minuten

  9. #48
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Eure Leitung!

    DSL 6000.Reicht vollkommen

  10. #49
    jonny123

    AW: Eure Leitung!

    Zu Hause 2MBit DSL wie gesagt.
    Unterwegs UMTS von E-Plus, was leider aufgrund der beschissenen Empfangslage net nutzbar ist, stattdessen gibts nur GPRS-Speed (56kBit/s) *heul*

  11. #50
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Eure Leitung!

    Ich habe DSL 6000 bei Arcor
    mfg mamos

  12. #51
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Eure Leitung!

    Also Ich habe DSL 3000 ... eigentlich 6000 aber bei uns geht ja nicht mehr ... schon doof ^^

  13. #52
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eure Leitung!

    joar haben nun bei 1&1 gekündigt und werden dann auf telekom umsteiegen weil die uns ne 2000er leitung geben können und das dann wiederum ca 20 euro spart im monat =)

  14. #53
    jonny123

    AW: Eure Leitung!

    Linux ist schon geil, da kann man die Schwelle einstellen, ab der man umgestellt wird. WEnn man das gut einstellt, bekommt man recht gute Resultate. Habe jetzt immerhin 3fache ISDN-Geschwindigkeit. Nicht der Brüller, aber deutlich besser als 56 kBIt/s

  15. #54
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eure Leitung!

    ja aber telekom stellt die verbindungen ja so niedrig damit die immer stabil sind die müssen sich da an so listen halten aber von ner 16000 nur ne 1000 ner zu bekommen ist abzocke

  16. #55
    jonny123

    AW: Eure Leitung!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ja aber telekom stellt die verbindungen ja so niedrig damit die immer stabil sind die müssen sich da an so listen halten aber von ner 16000 nur ne 1000 ner zu bekommen ist abzocke
    Mein Patenonkel hatte nen Anruf von der Telekom bekommen. Die gute Frau an der Leitung meinte, bei ihm wäre nun DSL16M möglich (in nem Altbau inmitten eines Provinzkaffs mitten in der Pampa, alles klar...). Naja, da er bisher nur DSL 1000 hatte und es ein bisschen schneller haben wollte, sagte er zu. Nun ja ein paar Tage hat sich ein Virus durch seine Platte gefressen, die sowieso schon einige Sektorfehler hatte. Als guter Bekannter hilft man gerne und läd mit dem Notebook schon mal alle Updates für die spätere Neuinstallation herunter. Doch oh Schreck, statt der erwarteten 16MBit/s tröpfelten gerade mal 1,5MBit über die Leitung. Am Server konnte es nicht liegen, ich hatte 3 Downloads auf verschiedenen Servern zugleich an.
    Stutzig geworden holte ich von zu Hause meine Fritzbox und maß die Leitung aus. Angezeigt wurde eine maximale Leitungskapazität von 1,6 (!!) MBit. Fernabsatzgesetz sei dank hatte er postwedend die 16MBit wieder gekündigt und is jetzt wieder bei 2MBit
    Leider hat mein Onkel keine Ahnung und wenn da nicht sein PC kaputt gegangen wäre, wäre der Bandbreitenschwindel vielleicht nie aufgefallen...
    Beim surfen merkt man ja von der Drosselung nix.

  17. #56
    Sareth

    AW: Eure Leitung!

    Ich habe manchmal eine lange Leitung

    Spaß beiseite.Habe TDSL 1000.Und was mich immer wieder nervt ist der Seitenaufbau von T-Online ( die brauch ich wegen dem E-Mailcenter ).
    Ob FF oder IE im Seitenaufbau tut sich da nicht viel.Vielleicht 2-3 Sekunden.

    Bis denn

  18. #57
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eure Leitung!

    Zitat jonny123 Beitrag anzeigen
    Mein Patenonkel hatte nen Anruf von der Telekom bekommen. Die gute Frau an der Leitung meinte, bei ihm wäre nun DSL16M möglich (in nem Altbau inmitten eines Provinzkaffs mitten in der Pampa, alles klar...). Naja, da er bisher nur DSL 1000 hatte und es ein bisschen schneller haben wollte, sagte er zu. Nun ja ein paar Tage hat sich ein Virus durch seine Platte gefressen, die sowieso schon einige Sektorfehler hatte. Als guter Bekannter hilft man gerne und läd mit dem Notebook schon mal alle Updates für die spätere Neuinstallation herunter. Doch oh Schreck, statt der erwarteten 16MBit/s tröpfelten gerade mal 1,5MBit über die Leitung. Am Server konnte es nicht liegen, ich hatte 3 Downloads auf verschiedenen Servern zugleich an.
    Stutzig geworden holte ich von zu Hause meine Fritzbox und maß die Leitung aus. Angezeigt wurde eine maximale Leitungskapazität von 1,6 (!!) MBit. Fernabsatzgesetz sei dank hatte er postwedend die 16MBit wieder gekündigt und is jetzt wieder bei 2MBit
    Leider hat mein Onkel keine Ahnung und wenn da nicht sein PC kaputt gegangen wäre, wäre der Bandbreitenschwindel vielleicht nie aufgefallen...
    Beim surfen merkt man ja von der Drosselung nix.
    ja wir haben auch auf der telekom seite nen check gemacht die meinte auch hier wär ne 16000 leitung verfügbar von wegen ne 1000 -.-

  19. #58
    jonny123

    AW: Eure Leitung!

    Möchte nur wissen, woher die diese Daten haben xD Wahrscheinlich aus den Fingern gesaugt xD

    Wenn ich nur wüsste, warum UMTS manchmal mit voller Geschwindigkeit arbeitet und dann ganz plötzlich längere Zeit nicht mehr. Ich könnte wetten, dass irgendwo ein Gerät ist, das den Funkverkehr stört...
    *RegTP anruf* (evil)

  20. #59
    ssj2intel

    AW: Eure Leitung!

    Hag ne 6000er leitung. nur wegen1&1 wir haben eine 16000er leitung bestellt
    jo und die haben das nicht auf die Reihe bokemmon nach sechs monaten
    uns anzuschliessen. aber bei Telekom bin ich zufriden.

  21. #60
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Eure Leitung!

    Habe 6000 bei der Telekom, werde aber bald auf 16000 umsteigen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. Online spielen mit kleiner Leitung?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich online spielen aber ich habe eine 300er leitung ist leider nicht mehr drin in meinem dorf, Fear...

  3. 6000 Leitung zum Host werde?: Hallo Leute, habe eine 6000 Leitung und wollte einfach mal fragen ob ich damit eine MW2 Lobby gut hosten kann? Noch eine Frage: Wie kann man die...

  4. Internet Leitung aufrüsten?: Hallo, wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir...

  5. Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??: Hallo, ich will heut anfangen MSCF online zu zocken, habe eine 1000 leitung DL: 120 KB/s UL: 24 KB/s Reicht das aus???