Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Games laggen, woran liegts ?

    im vergleich zu dem folgenden lüfter sieht er ja noch sauber aus. Entstauben würde ich aber trotzdem und den tipp von kelshan befolgen.

    Games laggen, woran liegts ?

  2. Anzeige

    AW: Games laggen, woran liegts ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Games laggen, woran liegts ?

    Aus meiner Sicht sieht es so aus, als schliffe das Kabel leicht am Lüfter. Bitte mal drauf achten, ob sich der CPU-Kühler ungehindert drehen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiele laggen plötzlich: Also seit neuestem laggen meine Spiele plötzlich. Ich weiß nicht warum? Die Temps scheinen okay und die CPU und GPU drosseln auch nicht. Meist fängt...

  2. Spiele laggen: Ich hatte vor paar wochen ein problem mit dlls ,dan habe ich win 7 neu installiert und jetzt laggen alle spiele sogar warsow >.< Also es geht kein...

  3. Outlook Appcrash - Woran liegts: Hallo alle, ich erhalte ständig diese Fehlermeldung wenn ich Outlook starte, nicht jedes Mal aber sehr oft: Problemsignatur: ...

  4. DirectX 9 Compatible graphics adapters: woran liegts??: Hallo zusammen, Ich habe schon seit längeren mit meinen Sims2 Spielen totale probleme und iwie finde ich für nichts eine lösung.... ...also es geht...

  5. .wmv Website-BLACKOUT in VISTA - woran liegts ! ? !: Hallo aus Wien, Ich habe da ein sonderbares Phänomen auf einem neuen ACER-Notebook ( Vista HOME PREMIUM ). Der Internet Explorer konnte anfangs...