Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Graka Hilfe!

  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Frage Graka Hilfe!

    Hallo
    Ich hab ein Paar Fragen und ich glaube auch ein Problem^^

    1.
    Wie schaffe ich es das die Grafikkarte keinen RAM mitbenutzt.
    (Hab 3GB aber unter Vista steht das ich 2 GB hab und meine Grafikkarte 1,5 GB VRAM hat, Ich weiss aber das Die Grafikkarte 512MB DDR3 hat.)

    2.
    Wenn ich Cool n´ Quiet aus mache, Dann bleibt mein Takta auf 2,4 Ghz stehen oder?


    Bitte um schnelle Hilfe!

  2. Anzeige

    Frage Graka Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Graka Hilfe!

    Wozu sollte man Cool n' Quiet ausschalten? Was soll das bringen, außer einen höheren Stromverbrauch und mehr Temparatur im Gehäuse und mehr Lärm...

    Deine Frage zur Grafikkarte hab ich nicht verstanden...

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Hilfe Neue Graka HD 5870 und dennoch nur 25 FPS bei BFBC2?: Also habe da ein derbes Problem !!! Zunächst mein System BS: Windows 7 Ultimate 32bit MB: Asus M2N-E SLI CPU: AMD Athlon 64 X2 6400 Black...

  3. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  4. graka: Ich wollte fragen, da die Notebook Grakas anders sind als die Pc Grakas welche Graka ungefähr die gleiche Leistund hat wie die Notebook Graka ATI...

  5. CPU bremst Graka aus...HILFE: Ich hab da ma ne frage Zurzeit habe ich einen x2 3800+ s939 der meine Graka xfx8800gts g92 512mb nen bisschen ausbremmst. Ich will aber nicht auf...