Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    usher5 usher5 ist offline

    Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Hallo Lieber user,

    Ich habe echt schon alles versucht ihr seit meine letzte Rettung..

    Ich habe seit 2 Wochen ein Hdmi Kabel gekauft 7,5m lang. Hab ein Laptop von Acer (Vista) und wollte mein laptop mit mein falschbildschirm von LG anschliessen. ABER ES KOMMT KEIN BILD!!!!

    Ich weiß nicht wieso es nich klappen will. Muss ich irgendwas auf meinem Laptop oder am fernsehen anschliessen?

    Am Kabel kann es nicht liegen, denn ich habe mein Kabel zum Freund mitgenommen und es sofort probiert gehabt und es hat wunderbar geklappt.

    Ich brauch eure Hilfe, bitteee!!!

  2. Anzeige

    Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Also, welche Grafikkarte hat dein Notebook denn überhaupt?
    Wenn es eine von Nvidia ist wirst du sicherlich die Nvidia-Systemsteuerung haben.
    Darüber kann man alles einstellen.
    (Das erkläre ich dir, wenn ich weiss, welche Grafikkarte du hast)

    Man kann das aber auch über die Anpassung machen.
    (Du musst davor den Fernseher anschließen)
    Mach einen Rechtsklick auf den Desktop und wähle "Anpassen" aus
    Dann auf Anzeige >> Nun solltest du einmal eine 1 und eine 2 wählen.
    1 ist dein Notebook-Bildschirm, 2 ist dein Fernseher.
    Du klickst auf die 2, und nun stellst du einmal die höchste Auflösung ein, da du somit die beste Qualität erreichst.
    Dazu einfach den Schieberegeler ganz nach rechts zerren.

    Nun kannst du noch die Häkchen so setzten, wie es dir passt.
    Normalerweise erweitert der 2. Bildschirm nur deinen Desktop.
    Aber auswendig weiss ich leider nicht, wie man es einstellt, dass er beides Synchron anzeigt (es geht aber, ich habe es schonmal probiert!)

    mfg

  4. #3
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    ja richtig ich habe Nvidia und das mit anpassen das habe ich probiert aber irgendwie wenn ich auf monitor 2 einstelle.. passiert weiter nix. Die Auflösung verändert sich nicht echt komisch. naja vielleicht klappt das ja mit der Nvidia Einstellung.

  5. #4
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Könntest du es mir bitte erklären??

  6. #5
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Versuche es mal mit der Tastenkombination FN+F-Taste.
    Damit lässt sich das normalerweise umschalten.
    Welche F-Taste dies bei Dir ist, musst Du anhand des Monitorsymbols auf den Tasten herausfinden, bei mir ist das FN+F10.

  7. #6
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Hab auch schon probiert, da lässt sich nix umstellen. Es ist nur ein Monitor zu sehen und das ist mein Laptop...

  8. #7
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Schade.

    Schaltet das Laptop denn wenigstens auf den externen Monitor um ?

  9. #8
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Also wenn du falls das mit anpassen meinst. Dann Ja!

    Ich habe ja dort zwei Monitore zur auswahl einmal Monitor 1 und Monitor 2.

    Und ich kann auf Monitor 2 rüber wechseln. Mein Fernsehen habe ich angemacht Kabel ist angeschlossen hab mein Fernsehr auch auf HDMI Quelle umgeschaltet aber es kommt kein bild. Auf dem Fernsehrbildschirm steht: ,,Kein SIgnal"..

  10. #9
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    vielleicht ist ja auch der hdmi kabel kapput, ich würde ein anderen ausprobieren, ich hatte einmal ein ähnliches problem und es lag an dem hdmi kabel.

  11. #10
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Ne es liegt definitiv nicht am Kabel. Hab Das Kabel an mein Freunds laptop ausprobiert und bei ihm ging das wunderbar. Er musste nix einstellen er hat nur das Kabel angeschlossen und sofort hatte er ein scharfes Bild am Fernsehen.

  12. #11
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Da ich nicht vor Ort bin, kann ich nur ins Blaue raten.

    Was passiert denn, wenn Du eine kleinere Auflösung auswählst z.B. 800x600 Probeweise?
    Möglicherweise ist die aktuelle Auflösung für den FS zu hoch.

  13. #12
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    passiert nix..

    @DD64 du wolltest mir doch das mit NVDIA systemsteuerung erklären ich glaube du bist noch meine letzte Rettung. Es wäre echt lieb von dir wenn du es mir erklären könntest.

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Ähm ja.
    Du gehst in die Systemsteuerung (Start-Menü)
    Dann muss da normalerweise die Nvidia-Systemsteuerung vorhanden sein, falls nicht, dann mach ein Treiber-Update (Nvidia: Notebooktreiber)

    Bist du drin, dann hast du links mehrere Optionen. Du musst auswählen "Mehrere Anzeigen Einrichten" unter dem Punkt Anzeige.

    Nun kannst du unter Punkt 1 sehen, welche Anzeigen du verwenden kannst.
    Wenn dein Fernseher nicht aufgelistet ist, dann stimmt etwas nicht.
    Wird sie angezeigt (Normalerweise bei HDMI der komplette Modellname des Fernsehers) kannst du Sie einfach aktivieren.
    Ich kann das für dich jetzt leider nicht Simulieren, aber es muss etwas zum auswählen geben, was "Anzeige klonen" heisst.

    Wenn der Fernsehr nun nicht angezeigt wird, kannst du deinen PC nochmal neustarten, den HDMI-Stecker aber drin lassen. Eventuell klappt es so

    mfg

  15. #14
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ähm ja.
    Du gehst in die Systemsteuerung (Start-Menü)
    Dann muss da normalerweise die Nvidia-Systemsteuerung vorhanden sein, falls nicht, dann mach ein Treiber-Update (Nvidia: Notebooktreiber)

    Bist du drin, dann hast du links mehrere Optionen. Du musst auswählen "Mehrere Anzeigen Einrichten" unter dem Punkt Anzeige.

    Nun kannst du unter Punkt 1 sehen, welche Anzeigen du verwenden kannst.
    Wenn dein Fernseher nicht aufgelistet ist, dann stimmt etwas nicht.
    Wird sie angezeigt (Normalerweise bei HDMI der komplette Modellname des Fernsehers) kannst du Sie einfach aktivieren.
    Ich kann das für dich jetzt leider nicht Simulieren, aber es muss etwas zum auswählen geben, was "Anzeige klonen" heisst.

    Wenn der Fernsehr nun nicht angezeigt wird, kannst du deinen PC nochmal neustarten, den HDMI-Stecker aber drin lassen. Eventuell klappt es so

    mfg


    Hmm so ich bin nun da drinne. Bei Punkt 1 steht: 1. Den zu benutzenden nView Graikmodus auswählen.

    Und da kann man ur einen punkt auswählen der bereits ausgewählt ist und zwar: ,,Nur eine Anzeige verwenden (Einzelaneige)"

    Bei Punkt 2 steht: Die Anzeige auswählen, die benutzt werden soll.

    Da ist aber nur mein LaptopDisplay abgebildet. Also mein Fernsehr ist da nicht audgelistet. jedoch kann ich dann auf den Punkt: ,,Meine Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt" klicken.. Dann drüc ich auf ok und dann kommt ein hinweis es wird zum Fernsehen aktiviert oder sowas. Es tut sich jedoch nichts. In der Liste ist mein Fernsehr immer noch nicht da..

    Was soll ich jetzt machen?

    Ein Neustart?

  16. #15
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Kann mir denn Niemand helfen???

  17. #16
    usher5 usher5 ist offline

    AW: Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Bittteeeeeeeeeee!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  3. DVI-HDMI Kabel - Kein Bild: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Hatte mir bei Amazon dieses High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet: Amazon.de: Elektronik gekauft....

  4. PS3 kein Bild HDMI: Bitte könnt ihr mir helfen Ich bekomme kein Bild über HDMI von der PS3. Der Ausgang geht da ich einen Laptop angeschlossen hatte. Beamer Sony VPL...

  5. Kein Bild bitte um Hilfe!!!!: Hallo an alle Seit kurzem habe ich den Playstation Slim von ein Freund bekommen. Problem #1: Ich kann keine DVD Filme anschauen ( ich meine...