Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    Böse Internetseiten laden nicht richtig.

    Hey Leute ich hab ein Problem was mich so langsam richtig sauer macht...

    Ich erkläre mal :

    Mein PC lädt den Grossteil der Internetseiten Problemlos aber mit einigen hat er arge Probleme.
    Die Seiten laden, allerdings bei der Hälfte oder 3/4 des Ladebalkes im Browser stoppt es plötzlich und geht nicht mehr vorran , er zeigt an das er noch lädt bis er dann irgendwann aufhört. Das hat zur Folge, dass keine Bilder angezeigt werden sondern nur weisse Kästen in diesem Kasten ist ein kleines Blatt oder ein rotes X. Und andere Sachen werden auch nicht richtig Dargestellt wie Icons Smileys etc.
    Bei Google Bilder ist es dauerhaft immer wenn ich nach Bildern gucken möchte geht es nicht... Oder auf Youtube des öfteren werden alle Bildvorschauen von den Videos nicht angezeigt oder die Seite lädt so schlecht , dass ich z.B auf einem Kanal nicht auf Favouriten oder Upload clicken kann.
    Das gleiche bei Flickr aber auch anderen Seiten. Eigentlich immer Seiten woviele Bilder dargestellt werden müssen.
    Alles andere funktioniert Problemlos und mit Fingerschnipsen.
    Ich hatte erst überlegt ob es eventuell an meinem Internet liegt. Habe unsere anderen Beiden PC's getestet und dort funktioniert es Problemlos. Auf meiner PS3 funktionieren die besagten Seiten auch einwandfrei , nur auf meinem PC nicht... Oder ich schicke Freunden den Link und frage ob die Seite normal lädt und sie sagen Ja ohne Probleme...
    Die Probleme treten in jedem Browser auf habs gestestet mit : Chrome ,Firefox ,Internetexplorer und Opera ...

    Zur Fehlersuche und Behebung habe ich bis jetzt das getan :

    -CCleaner benutzt
    -Chache und Cookies aller Browser gelöscht
    -Alle Browser deinstalliert und neuinstalliert
    -Mit McAfee Security Center den PC gesäubert und nach Viren durchsucht -> keine gefunden.
    -Speedtest gemacht , alles TOP

    Hat alles nichts gebracht immernoch das selbe Problem....
    Vielleicht weiss einer von euch ja eine Lösung. Wäre für jede Hilfe dankbar weil es nervt echt tierisch..
    Falls das etwas zur Sache tut ich habe Windows 7 64bit System

    Hier noch 3 Bilder wie das Ganze Aussieht im Browser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetseiten laden nicht richtig.   Internetseiten laden nicht richtig.   Internetseiten laden nicht richtig.  

  2. Anzeige

    Böse Internetseiten laden nicht richtig.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Ich würde mal die Desktop-Firewall ausschalten. Eventuell blockt die das Nachladen von Grafiken.

  4. #3
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich würde mal die Desktop-Firewall ausschalten. Eventuell blockt die das Nachladen von Grafiken.
    Danke schon mal für den Tipp !
    Doofe frage aber wo finde ich die?!

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Versuche mal das hier unter Einstellunge beim Firefox:

    Siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetseiten laden nicht richtig.  

  6. #5
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Versuche mal das hier unter Einstellunge beim Firefox:

    Siehe Anhang
    Danke , habs probiert aber das Häckchen ist drin habs noch mal neu angeklickt aber immernoch das selbe Problem...
    Grafiken laden ja auch , nur halt auf einigen Websiten nicht wie z.B die ich genannt hab

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Dann versuche falls du zwei Verbindungen hast LAN/WLAN eine verbindung zu deaktivieren die du nicht nutzt (Falls beide Verbindungen an sind)
    oder

    Interne Firewall Ausschalten, wie bereits HardandSoft gesagt hat und unbedingt mal als erstes versuchen den BrowserChache zu leeren.

  8. #7
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Dann versuche falls du zwei Verbindungen hast LAN/WLAN eine verbindung zu deaktivieren die du nicht nutzt (Falls beide Verbindungen an sind)
    oder

    Interne Firewall Ausschalten, wie bereits HardandSoft gesagt hat und unbedingt mal als erstes versuchen den BrowserChache zu leeren.
    Das mit den Verbindungen hab ich schon mal Probiert , geht trotzdem nicht , und selbst wenn 3 PC's on PS3 online sind , funktioniert es an jedem PC hier nur an meinem nicht..
    Browser Cache hab ich schon sehr oft geleer bringt auch nichts , nur die Firewall nicht deaktiviert , aber das ist doch gefährlich oder nicht!?

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Das mit den Verbindungen hab ich schon mal Probiert , geht trotzdem nicht , und selbst wenn 3 PC's on PS3 online sind , funktioniert es an jedem PC hier nur an meinem nicht..
    Browser Cache hab ich schon sehr oft geleer bringt auch nichts , nur die Firewall nicht deaktiviert , aber das ist doch gefährlich oder nicht!?
    Ja ist schon gefährlich nur verstehe ich nicht warum deine Firewall ALLES Blockiert...

    Welches OS hast du den?
    Hier hab ich mal kurz gegooglet vielleicht hilft dir was davon, kommt aber auch oft vor was wir dir erzählt haben.
    Browser l

  10. #9
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ja ist schon gefährlich nur verstehe ich nicht warum deine Firewall ALLES Blockiert...

    Welches OS hast du den?
    Hier hab ich mal kurz gegooglet vielleicht hilft dir was davon, kommt aber auch oft vor was wir dir erzählt haben.
    Browser l
    Ja hatte voher auch schon versucht zu googlen, allerdings auch nichts gefunden deshalb hier gefragt , aber merkwürdige alle PC's benutzen gleiches Virus Programm sind am gleichen internet angeschlossen und es geht , nur mein PC ist Windows 7 und die anderen XP Pro , vielleicht hats auch etwas damit aufsicht...
    Aber danke aufjedenfall für den Hilfe versuch !

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    ich habe auch Probleme, zwar nicht mit Seiten (die werden ja immer geladen) aber mit Bildern, werden nicht immer angezeigt (mit IE8 und Firefox 3.6.6), besonders bei russischen Seiten.

  12. #11
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Versucht mal IPv6 zu deaktivieren. Für Vista gibt's hier eine Hilfe.
    Gruß Spinne

  13. #12
    sup sup ist offline

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    der hat aber Win 7 und nicht Vista:
    ich glaube aber nicht dass es daran liegt, denn das Dings ist bei mir aktiviert (Vista) und die meisten link - alles okay

  14. #13
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Danke für den Tip , habs versucht allerdings immer noch das selbe Problem

  15. #14
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Sonst weiss keiner vielleicht noch ne Lösung?!

  16. #15
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Hast Du wirklich die Firewall mal ausgeschaltet?
    Wenn ALLE Browser auf Deinem PC das Problem haben, kann's nur die Firewall sein. Welche Firewall bzw. welchen Virenscanner mit Firewall verwendest Du denn?
    Oder ist eventuell auf dem Router nur für Deinen PC eine Kindersicherung aktiviert, die alle Bildchen wegfiltert?

  17. #16
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hast Du wirklich die Firewall mal ausgeschaltet?
    Wenn ALLE Browser auf Deinem PC das Problem haben, kann's nur die Firewall sein. Welche Firewall bzw. welchen Virenscanner mit Firewall verwendest Du denn?
    Oder ist eventuell auf dem Router nur für Deinen PC eine Kindersicherung aktiviert, die alle Bildchen wegfiltert?
    Also ich hab McAfee Security Center , hab die Firewall ausgeschaltet einmal und getestet , trotzdem gings nicht... und das mit dem Router weiss ich ehrlich gesagt nicht , ich hab da nie irgendwas in den einstellungen gemacht , anfangs gings ja mit den Bildern aber irgendwann fing das langsam an und jetzt gehts kaum noch..

  18. #17
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Ich hab da noch eine Lösung hab ich bei meinem Firefox durchzufall entdeckt

    Du gehst auf dieses Favicon (siehe Screenshots dann klickste auf Weitere Informationen anzeigen dann auf die Register Karte "Berechtigungen".

    Und halt erlauben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetseiten laden nicht richtig.   Internetseiten laden nicht richtig.  

  19. #18
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Hey Leute hab das Problem immernoch...

    Es musst mit Windows 7 zu tun haben... Alle anderen PC's hier im Haus haben XP und dort funktioniert es einwandfrei >_<

  20. #19
    moe_re

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Probier mal, ob du mit einer Linux Live CD auch die Probleme hast (zum testen, obs an der Hardware liegt -> Router etc.)

    ubuntu Download

    Wenn es dort reibungslos geht, würd ich an deiner Stelle das OS neu installieren... so lange wie du da jetzt schon rumhängst und etliche Tipps nichts gebracht haben, wirst du mit der Neuinstallation wahrscheinlich am besten bedient sein.

  21. #20
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Internetseiten laden nicht richtig.

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Probier mal, ob du mit einer Linux Live CD auch die Probleme hast (zum testen, obs an der Hardware liegt -> Router etc.)

    ubuntu Download

    Wenn es dort reibungslos geht, würd ich an deiner Stelle das OS neu installieren... so lange wie du da jetzt schon rumhängst und etliche Tipps nichts gebracht haben, wirst du mit der Neuinstallation wahrscheinlich am besten bedient sein.
    Hi danke für den Tipp werds mal ausprobieren.

    Ich hab mir vor kurzen einen Brandneuen Laptop gekauft auch mit Windows 7 drauf , und siehe da , sofort das gleiche Problem wieder ... Google funktioniert jetzt aber die anderen Sachen spinnen immer noch rum...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar: Immer wenn ich eine Seite minimiere,dann kann ich die nicht mehr von der Taskleiste aufrufen.Dasselbe gilt auch für Ordnern und Programme.Woran liegt...

  2. Autobatterie richtig laden: Hi allerseits, ich habe mir eben ein Autobatterieladegerät (was ein geiles Wort) gekauft und stehe nun vor einem kleinen Problem. Wie Ihr euch...

  3. manche internetseiten öffnen sich nicht: hallo, ich habe das problem, dass sich manche internetseiten nicht öffnen (z.B. gamersfirst.com), aber komisch ist, dass es bei den anderen...

  4. Internetseiten laden langsam: Hallo, alle zusammen, habe jetzt nach langem hin und her meinen Vistacomputer soweit hergestellt, dass die Internetverbindung nur auch funktioniert...

  5. Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden keine Internetseiten angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox, is immer nur weiß. Die Messager...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder laden nicht richtig

ps3 internet stellt seiten nicht korrekt dar