Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pepe1992 Pepe1992 ist offline

    Ausrufezeichen Mein Computer installiert immer updates. WARUM???

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Beim herunterfahren meines Computers installiert mein Computer immer updates obwohl ich kein update installiert habe.
    Bitte um schnelle lösung meines Problems.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein Computer installiert immer updates. WARUM???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mein Computer installiert immer updates. WARUM???

    Hast du Auto-Updates aktiviert, so dass er die im Hintergrund automatisch installiert? Manche davon installieren sich dann eben erst beim Herunterfahren.

    Einstellen (bzw. ausstellen) kann man das in der Systemsteuerung (Automatische Updates).

Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert: Hiho Leute, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer...

  2. Updates nicht installiert(Installierbar) ?: Habe jetzt das Problem das wen ich unter: Systemsteuerung ---> Windowa Update gehe und Updates instelieren, Suchen oder sonstiges will das ich...

  3. Windows Updates werden nicht Installiert: Seit einiger Zeit werden die Updates zwar Heruntergeladen, aber nicht Installiert...( Fehlercode: 8E5E03FA)..habe den Vorgang schon mehrmals...

  4. Vista Updates können nicht installiert werden: hi habe ein problem, undzwar gibt es bei mir schon seid paar monaten neue updates. ich will sie installieren und dann fängen sie auch zu...

  5. Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????: wenn ich ein Spiel lade welchelt mein HDTV immer um in das Normale Format 4:3 ... hab ich da was falsch eingestellt ? oder was ist dort los ???? ...