Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: MSI N460GTX kaputt..

    noch ein kleiner Hinweis für die Zukunft. Wenn man einen Grafikkartenkühler oder irgendwelche anderen Kühler vom Staub befreit, müssen die Lüfter mit nem Stück Tesa befestigt werden, so dass sie sich nicht drehen können.

    wenn die Grafikkarte nicht im PC eingesteckt ist (keine Erdung) und du drehst den Lüfter, entsteht Kriechstrom, da der Lüfter dann wie ein Generator Strom erzeugt durch die Bewegung. Dieser brutzelt regelrecht sämtliche Anbauteile. Also wenn du z.b. ein Mainboard zerstören willst auf Garantie, dann zieh einfach den Stecker vom Netzteil und dreh fröhlich am PWM-Lüfter.

    Nur so als Hinweis

  2. Anzeige

    AW: MSI N460GTX kaputt..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Problem mit MSI N460GTX Hawk: Moin, hab mir gestern von Atelco ein MSI N460GTX Hawk gekauft. Nun zu mein Problem! Nachdem einbauen des Grafikkarte, wollte ich die mitgelieferte...

  3. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  4. w-lan kaputt ??: bei meinem notebook ( Asus x70k series ) kann ich w-lan nicht mehr einschalten :( wen ich den schalter umlege dan steht immer da wirless lan off ,...

  5. wii kaputt: hi leute , also habe meine wii bei amazon gekauft muss ich die jetzt dort auch wieder hinschicken wen sie kaputt ist oder direkt nach nintendo?