Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Also es liegt schon mal nicht an einem virus ...kann mir den keiner helfen

  2. Anzeige

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Mach die Windows Live Messenger Fehler Analyse mal und stell nen Screenshot davon rein dann weiß man ab wann dein MSN Probleme macht.

  4. #63
    Jenny frustriert

    Böse AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Bei mir das gleiche Spiel..
    Bevor ich viel rumrede:



    Bitte um Hilfe, da ich MSN dringend brauche..

    Lg Jenny


    PS: gestern ging noch alles -.-

  5. #64
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Also bei Sora war das Problem mit der Uhrzeit oder sollte ich sagen bei ihm war gleich das ganze Datum falsch eingestellt.

    Also mal das Datum nachprüfen und die Uhrzeit automatisch einstellen lassen

    Lg

  6. #65
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Also bei Sora war das Problem mit der Uhrzeit oder sollte ich sagen bei ihm war gleich das ganze Datum falsch eingestellt.

    Also mal das Datum nachprüfen und die Uhrzeit automatisch einstellen lassen

    Lg
    Naja datum kann mann ja net einstellen lassen also selber einstellen :P

  7. #66
    miklas

    Daumen hoch MSN geht nicht mehr!!!

    Hallo hatte das gleiche Problem....
    geht auf CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 f dann suche und da gebt ihr ein CCleaner diesen intalliert ihr euch und last euer system prüfen
    dann geht alles wieder.

    bei fragen
    kolaschinski@yahoo.de
    kola1981@hotmail.de

    LG Lars

  8. #67
    Unregistriert

    Böse AW: MSN geht nicht mehr!!!

    mein msn geht nicht mehr am 26,05,2010ging mein pc wieder alles supi ausser mein msn ich habe alles versucht könnt ihr mir bitte helfen

  9. #68
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Naja Infos zur Fehlermeldung wären gut...^^

  10. #69
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    hallo
    ich habe ein problem:

    mein msn funktioniert zwar anfangs, aber wenn mir jemand schreibt oder ich jemand schreiben will, dann kommt:
    " windows live messenger funktioniert nicht mehr". Habe auch schon ein neuen account erstellt, aber da passiert das gleiche. Kann mir jemand helfen?

    LG

  11. #70
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Entweder neu installieren oder das gesamte Programm von diversen Applikationen durchchecken lassen. Auch mal, temporäre Dateien, angelegt von msn, löschen.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    mein msn geht nciht auf helft mir

  13. #72
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    helfen sie mir mein msn geht nicht mehr
    aber warum

  14. #73
    Unregistriert

    Unglücklich AW: MSN geht nicht mehr!!!

    ich brauche bitte hilfe mein msn geht nicht mehr

  15. #74
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Mein MSNgeht auch nicht also es geht schon ich kann mich mit meiner addy nicht anmelden aber wenn ich eine andere Addy benutze geht das.
    ich möchte mir aber keine neue MSN addy erstellen gibt es vielleicht auch eine andere Lösung ?

    danke schon mal

  16. #75
    Rayza

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein MSNgeht auch nicht also es geht schon ich kann mich mit meiner addy nicht anmelden aber wenn ich eine andere Addy benutze geht das.
    ich möchte mir aber keine neue MSN addy erstellen gibt es vielleicht auch eine andere Lösung ?

    danke schon mal
    Da heißt es einfach nur warten, eventuell falsches Passwort eingegeben?
    Hatte das Problem vor kurzem im Urlaub, das ich mich mit meiner Mail-Adresse nie einloggen konnt

  17. #76
    Unregistriert

    Blinzeln AW: MSN geht nicht mehr!!!

    sry kann dir nicht helfen aba mein msn geht auch nicht

  18. #77
    Unregistriert

    Lächeln AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Heyyy,
    ich brauche dringed hilfe mein MSN geht auch nicht Wenn ich Den windows live messenger öffne und alles eingebe und dann uaf anmelden gehe lädt der zwar aber dann sieht alles wieder soo aus wie am anfang also kurz gesagt ich kan mich nicht mehr anmelden was ´kann ich tun ?
    brauche MSN =)

    Bitte helft mir

  19. #78
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche das Problem,
    dass ich mich bei msn, obwohl mein Passwort und mein ID name richtig ist nicht anmelden kannn...
    Bei studivz gibt es das selbe Problem, aber bei Facebook nicht, obwohl es die gleiche Email Adresse ist u auch der selbe Passwort.

    Was kann ich hier machen??
    Lg

  20. #79
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Fordere einfach ein neues Passwort an und ändere es dann wieder auf dein normales Passwort.

  21. #80
    Unregistriert

    Lächeln AW: MSN geht nicht mehr!!!

    WENN EUER MSN NICHT MEHR GEHT
    -->ZAPMESSENGER INSTALLIEREN DAS IST SEHR HILFREICH
    ES LÖSCHT DAS GANZE MSN VOM PC AUTOMATISCH
    ALSOO NA LOOS
    ZUGREIFEN
    UND ICH KÖNNT DANN EINE NEUE INSTALLIEREN

    lg
    princess

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...