Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Illesco

    Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    ok,
    weiß nich ob Datenverlust hier das richtige wort is also, immer wenn ich meinen PC hochfahre bzw. neustarte, gehen Daten wie Gespeicherte Email-Adressen (Live Messenger) Lesezeichen in Firefox usw. verloren. Es sind z.B. auch die Lesezeichen "Firefox - Erste Schritte" und "Aktuelle Nachrichten" vorhanden. Es ist quasi alles wieder zurückgesetzt. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Gruß Jonez

  2. Anzeige

    Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    Vielleicht solltest du mal die Einstellungen in den jeweiligen Programmen prüfen, ob Dateien, Adressen usw. bei Neustart oder Herunterfahren gelöscht werden sollen.

    Fällt mir im Moment auf die Schnelle ein.

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    Jo, benutzt Du vielleicht irgendein Tuning-Programm? Da kann man Sachen, wie das von Sareth beschriebene, einstellen.

  5. #4
    Illesco

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    nee glaub nich. is ja bei jedem programm so hab's grad auch bei itunes gemerkt. da wurden mir gleich wieder 10 fragen gestellt...

  6. #5
    Sareth

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    Kannst du mit den Wiederherstellungspunkten was machen ?

  7. #6
    Illesco

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    "Wiederherstellungspunkte was machen" ^^' ...genauer... sry

  8. #7
    Illesco

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    so hab grad wegen itunes-installation nochmal neu gestartet. und ratet mal... alles weg ich krieg ne föhn^^ aber als ich mein konto nach dem starten angeklickt hab kan so ne nachricht: " konto ist möglciherweise beschädigt, werden auf ersatzkonto umgleitet, bitte an administrator wenden" so was in der art, kann ich nochmal genauer erklären

    EDIT: Meldung kam nich wida, läuft auch alles, bis auf mein gennantes problem alles wie immer.

  9. #8
    Sareth

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    Versuch es mal damit:

    Erstell ein neues Adminkonto und lösch dein vorheriges.

    Daten sichern nicht vergessen.

    Allerdings auf eigene Gefahr.

  10. #9
    Illesco

    AW: Neustart = Gespeicherte Dten verloren

    ja mach ich

Ähnliche Themen


  1. Gespeicherte Spielstände auf PC sichern: Hallo, Ich bin besitzer einer Xbox 360 Premium. Nun möchte ich meine Premium verkaufen und mir eine Xbox 360 Elite holen. Nur ich habe ein...

  2. Die gespeicherte Save Datei aus ACCF in die SD?: Wie der name schon sagt :D diese datei lässt sich einfach nicht kopieren. ps. acff = animal crossing city folks

  3. Firewall-Einstellungen gehen bei Neustart verloren: Ich habe Vista Home Premium, und die Avira Firewall... Die Firewall fragt mich nach jedem Start erneut ob ich bestimmten Anwendungen Zugriff aufs...

  4. Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?: Hey Leute, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Da ich ziehmliche Probleme mit meinen USB Anschlüssen an meinem Laptop (ASUS) habe, wurde mir...

  5. Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten): :confused:Kann mir jemand helfen? Wie kann ich machen, dass wenn ich in der Adressleiste vom Internet Explorer z.B. f eingebe nicht gleich alle...