Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Lil Swisher

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Im Idealfall hast du ne IDE Festplatte:
    http://www.fotopick.ch/fotokurs/jpg/...8Atze_0018.jpg (1=IDE-Anschluss)
    Dann ziehst du die Festplatte aus deinem raus, öffnest nen 2. PC und suchst nach nem freien IDE Anschluss. Zur Not zieh einfach das IDE-Kabel vom DVD-Laufwerk (das brauchst du ja erstmal nicht), oder noch besser von einer Festplatte, auf der kein betriebssystem ist (2.interne Festplatte im PC).
    Wenn du das mit der Festplatte so machst, sollte die ausgetauschte Platte ganz normal im Explorer erkannt werden...
    Wenn der PC nur 1 Platte hat, müsste es mindestens einen freien IDE-Anschluss haben, da einfach anschließen dann..

    Bei S-ATA (http://www.hardware.no/nyheter/images/s-ata.jpg) ist es im prinzip dasselbe.
    Sekundäre Festplatte (die, OHNE Betriebssystem) ausstecken, deine dranhängen und hochfahren.

    Edit: Aber beatnworte bitte mald ie Frage, inwiefern der PC nicht startet, denn ne Reperaturinstallation is deutlich leichter als Festplatten umstecken
    Ok, habe IDE ...welchen anschluß muss ich nehmen ...1,2 oder 3 auf dem bild?

    ja der fährt nicht hoch...bis zum windows ladebildschirm dann kommt nen blauer bildschirm in dem steht....schwerer systemfehler etc.

  2. Anzeige

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Wenn du deinen PC hochfährst, drück erstmal die ganze Zeit F8, dann kommst in die erweiterten Startoptionen und dort wählst du dann "Abgesicherter Modus". In dem Modus kannst deine Daten auf externe Platte sichern.
    Festplatten umstecken ist komlizierter mit Jumpern etc.pp.

  4. #43
    Lil Swisher

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen PC hochfährst, drück erstmal die ganze Zeit F8, dann kommst in die erweiterten Startoptionen und dort wählst du dann "Abgesicherter Modus". In dem Modus kannst deine Daten auf externe Platte sichern.
    Festplatten umstecken ist komlizierter mit Jumpern etc.pp.
    hab leider keine externe platte....

  5. #44
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Hast du eigentlich mal die Reperaturinstallation versucht?
    Wenn der Rechner bis zum Ladebildschirm kommt, dann funktioniert die 100%. Mach das mal, falls es nicht klappen sollte müsste man evtl deine Master Boot Sektoren neu machen.
    Wg. Externen Festplatte, du kennst doch sicherlich jemanden der eine hat

  6. #45
    Lil Swisher

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich mal die Reperaturinstallation versucht?
    Wenn der Rechner bis zum Ladebildschirm kommt, dann funktioniert die 100%. Mach das mal, falls es nicht klappen sollte müsste man evtl deine Master Boot Sektoren neu machen.
    Wg. Externen Festplatte, du kennst doch sicherlich jemanden der eine hat
    ich probier das morgen mal mit der reperatur....ja kenn ich jemand nur ist das problem das ich umgezogen bin in eine ganz andere stadt 2-3 stunden von meiner alten stadt und ich hier keine sau kenne^^

    hab kein bock extra so weit zu fahren nur um mir ne festplatte zu leihen und die dann auch wieder zurück fahren...könnt ich mir ja gleich eine kaufen, hab ich aber auch keine lust zu...naja ich probiers morgen mal mit der reperatur, gebe dann hier bescheid

  7. #46
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Hey Leute!^^

    Also ich habe seit letzter Zeit ein schweres Problem mit meinem PC.
    Ich schildere mal die Situation:Immer wenn ich am PC arbeite bleibt er nach 15 Minuten oder auch erst nach 30 Minuten auf einmal hängen.Der Bildschirm in ''festgefroren'' und ich kann die Maus und die Tastatur nicht mehr benutzen,als ob die gar nicht am pc angeschlossen wären,weil der Computer nicht mehr reagiert.Ich habe wirklich keine Ahnung,was hier nicht stimmt,aber ich weiss auf jeden Fall,dass es nicht gut ist().

    Hier noch ein paar Daten über mein PC:

    Fujitsu Siemens:Scaleo P
    (hier ein Bild,wie er in etwas aussieht: HIER DAS BILD

    Dann noch(die wichtigsten) Angaben(habe ich von Everest):
    Betriebssystem Windows XP Home Edition Service Pack 2
    CPU Typ Intel Celeron D 340
    Grafikkarte:RADEON 9100 PRO IGP Series (64 MB)

    Und die Temperatur von der Festplatte(falls es hilft ^^):42°C(wie ich gerade bemerkte in ein paar Minuten um 4°C angestiegen...normal?)

    Bitte helft mir mit meinem PC-Problem,da ich wirklich nicht weiterweiss!

    MFG

    (Falls dies vielleicht ein Moderator liest und ich möglicherweise ich falschen Thread bin,könnte er dann bitte den Beitrag in ein richtigen Thread hineinverschieben)

  8. #47
    Unregistriert

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    hi kanns nicht sien das langsam dein arbeitsspeicher den geist aufgibt und dadurch die festpllatte hängen bleibt wie viel arbeitsspeicher haste denn?

  9. #48
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Ich habe so ca. 1 GB Arbeitsspeicher(960 mb steht da).Mein PC ist auch schon 6 Jahre alt...aber wie kommst du darauf und was heißt das genau (für den PC)?

  10. #49
    Sk1994 Sk1994 ist offline

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    das bedeutet das der pc sobald der arbeitsspeicher komplet defekt ist nicht mehr hochfährt deine daten und sonst alles ist aber sicher ich würde mal versuchen den arbeitspeicher durch einen anderen zu erstezen bzw wenn du da noch ein platz hast noch um einen weiteren arbeitspeicher zu erhöhen kontrolier aber auch das du kein virus auf dem pc hast bei meinem kumpel war es noch schlimmer mit dem stocke und da wurde sein pc als server benutzt. Da hatte er 5 trojaner gehabt!!

  11. #50
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Na toll....Aber wozo dient genau der Arbeitsspeicher und wie kann so einer defekt gehen?!-.-

  12. #51
    Sk1994 Sk1994 ist offline

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Im Arbeitsspeicher werden Daten abgelegt, die aktuell benötigt werden. Spiele haben oft eine komplexe Grafik, auf die der Computer schnellen Zugriff haben muss, daher der große Arbeitsspeicher. Der defekt trit einfach auf ich würde es von einem computerspezialisten kontrolieren lassen.

  13. #52
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Mit der Grafik:Kommt es nicht eher auf die Grafikkarte an,ob der PC bei Spielen eine gute Grafik hat?

    Und:In den letzten Tagen läuft der PC auf einmal wieder durch so 1-2 Stunden sogar...ich weiss wirklich nicht,was mit meinem PC los ist....

  14. #53
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Und:In den letzten Tagen läuft der PC auf einmal wieder durch so 1-2 Stunden sogar...ich weiss wirklich nicht,was mit meinem PC los ist....
    Es ist kälter geworden in Deutschland.
    Ich würde Dir mal raten, mit Speedfan oder Everest Ultimate die Temperaturen zu prüfen.

  15. #54
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Ich habe doch oben schon hingeschrieben,dass ich bin Everest mal 42°C gemessen habe....

    Eben als ich mein PC wieder hochfahren wollte ist er auf einmal immer,wenn er eine Internetverbindung gerade bekam,abgestürtzt..so 5-6 Mal.Weiss jemand ob das damit zusammenhängt oder noch ein Problem ist?

  16. #55
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Und die Temperatur von der Festplatte(falls es hilft ^^):42°C(wie ich gerade bemerkte in ein paar Minuten um 4°C angestiegen...normal?)
    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Ich habe doch oben schon hingeschrieben,dass ich bin Everest mal 42°C gemessen habe....
    Die Festplattentemperatur hat damit nicht viel zu tun, obwohl die auch schon ungewöhnlich hoch ist.
    Hier spielen in erster Linie CPU- und GPU-Temperatur eine Rolle. Die solltest Du dringend prüfen, denn die 42 Grad der Festplatte weisen darauf hin, dass Du Deinen PC als Heimsauna betreibst.

    EDIT: Meine Platten werden nicht heißer als 30 Grad; habe gerade mal nachgesehen.

  17. #56
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Also es gibt neues,nicht so tolles zu berichten: Mein PC hat nicht NUR 42°C Festplattentemperatur,sondern(das höchste was erreicht wurde) 53°C!!!

    Wo kann ich die CPU und GPU Temperaturen nachlesen?Ich finde die bei Everest und bei Speedfan nicht....

  18. #57
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    alles unter 70°C ist nicht schlimm
    53°C sind durchaus normal

    bei grafikkarte sind sogar noch mehr drin

  19. #58
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    alles unter 70°C ist nicht schlimm
    53°C sind durchaus normal
    Ähm ...
    bei Festplatten ???
    Eine Festplatte sollte auch nicht ansatzweise in die Nähe von 70 Grad kommen, sonst ist sie gegrillt. Gefahr droht ab 50 Grad (Quelle: Wie fit ist Ihr PC? - PC-WELT ).

    Du hast ein Wärmeproblem und solltest dringend einen Gehäuselüfter einbauen. bei der Gelegenheit auch gleich mal PC ausstecken, Gehäuse auf und alle Wolllmäuse rausholen (das sind bestimmt schon eher Wollratten ).

    Wenn Speedfan und Everest keine Temperatur anzeigen, dann hast Du kein kompatibles Mainboard. Eventuell kannst Du aber im BIOS die Temperatur ablesen; manche BIOS-Versionen unterstützen die aktuelle CPU-Temperaturanzeige (einfach mal ins BIOS gehen und 10 Minuten warten, wie hoch die Temperatur wird).

  20. #59
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PC Bleibt jede sekunde hängen!!

    Also bei Everest und Speedfan ist nur eine Temperaturanzeige und zwar die von der Festplatte(''Seagate'').Ist jetzt sogar schon 56°C!
    Eben auch mal wieder abgestürtzt.... -.-
    Ich habe aber schon mal den PC entstaubt und aufgemacht...aber i-wie scheint es nicht zu helfen.Einen Lüfter hat der ja drin...?!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  3. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...

  4. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...

  5. Jede Sekunde zählt - The Guardian: Jede Sekunde zählt - The Guardian http://www.forumla.de/bilder/2007/01/640.jpg Titel: Jede Sekunde zählt - The Guardian

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

computer stockt jede sekunde kurz