Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: pc geht dauernd aus!!

    Drehen alle Lüfter?

  2. Anzeige

    AW: pc geht dauernd aus!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Holz Holz ist offline

    AW: pc geht dauernd aus!!

    Ich glaube, wenn er an einen 5000+ denkt, könnte ein E8*** etwas teuer sein.
    Wie viel kostet so eine 9600 GT zurzeit?

  4. #23
    ssj2intel

    AW: pc geht dauernd aus!!

    ca. 150 euro und ein E8*** 160euro das geht ja noch hol mir auch ein E***.

    Ach ja habe gestern Abend noch den bericht 9600GT gelesen und die ist ca. 10 schneller als meine

  5. #24
    Unregistriert

    AW: pc geht dauernd aus!!

    Erstmal vielen dank fuer die zahlreichen Antworten.

    Ja die Luefter drehen sich alle, ich hatte auch schon alle Laufwerke abgeklemmt und nur das Board mit dem RAM laufen lassen, hat aber leider auch nichts gebracht.

    Sobald ich den PC laengere Zeit auslasse (sagen wir mal 1 bis 2 Tage) dann laeuft er bis zum Windows hoch und geht dann erst wieder aus. Danach muss ich ihn erst wieder 1 bis 2 Tage in ruhe lassen bis er wieder soweit hoch faehrt.

    Ich habe mich jeztzt entschieden und mir ein neues system bestellt, sollte die Tage eintreffen:

    ASUS - M2NSLI DELUXE AM2 NVNF570 SLI ATX SND+2XGLN+1394+U2 SATA IN

    AMD - ATHLON 64 X2 5000+ 2.6GHZ BLACK EDITION

    4 GB RAM

    ASUS - NV.8600GT MAGIC PCIE512MB DVI HDTV

    Mal schauen wann es eintrifft.

    Werde mich dann melden sobald alles verbaut ist.

  6. #25
    ssj2intel

    AW: pc geht dauernd aus!!

    HAST DU SCHON das Bios resetet

  7. #26
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: pc geht dauernd aus!!

    Hast du nachgesehen ob der Lüfter richtig auf'm Prozessor hängt?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: pc geht dauernd aus!!

    ja BIOS hab ich schon zurueck gesetzt.

    Die Luefter drehen sich alle beim Einschalten, sobald sich der rechner dann wieder ausschaltet, hoeren auch die Luefte auf sich zu drehen. Es leuchtet allerdings die Bereitschaftslampe auf dem Board und am front panel die Lampe als wenn der Rechner an waere.

    Der CPU Luefter sitzt ordentlich drauf, hatte das schon ueberprueft aber leider war alles was ich bissher ausprobiert und getestet habe ohne Erfolg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SE W595 Stürzt dauernd ab: Hallo Erstmal Ich hab ein Problem (und zwar ein dickes) mit meinem Handy. Wenn ich es Einschalte stürzt es manchmal ab. Dann mal wenn es in die...

  2. Computer stürzt dauernd ab: Hi, tut mir leid, wenn es den thread schon ein paar mal gibt, aber die anderen Antworten konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seit 3 Tagen...

  3. explorer stürzt dauernd ab: also ohne um den heißen brei rumzureden folgendes Problem: Hab einen neuen Rechner und möchte dort auch meine Spiele (CoD4, CoD5 usw.) installieren...

  4. Pc friert dauernd ein---->absturz: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen PC und er friert dauernd beim spielen(World of Warcraft, Counterstrike)--->Bluescreen--->Absturz ...

  5. PC stürzt Dauernd ab: hi mein pc stürzt dauernt ab endlich hab ich denn fehler code BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8056AD9E BCP4:00000000 OSVer:5_1_1_2600...