Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Ist das normal das sie pins leichte "abdrücke" auf den cpu platinen hinter lassen?

  2. Anzeige

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Ich hatte das mal da hatte das Mainboard einen defekt. Hört sich ganz danach an wenn der speaker nichtmal einen ton abgibt. Ursache könnte eine Elektrostatische Aufladung sein während des Zusammenbaus.

    Ich empfehle den Weg zum Fachmann da der die Teile hat um es letztlich zu überprüfen.

    EDIT:// Bei meinem 1155 Sockel hab ich die CPU nur aufgelegt und den hebel geschlossen.

  4. #23
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Zitat TeddyOnTour Beitrag anzeigen
    Ist das normal das sie pins leichte "abdrücke" auf den cpu platinen hinter lassen?
    Von welchen Pins redest Du jetzt? Von den echten CPU-Pins, oder von den Pushpins des Kühlers?

  5. #24
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Die vom Sockel. Ob die kleine Abdrücke auf den Kontakten des CPU´s hinterlassen?

  6. #25
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    klar. ist normal wenn metall auf metall trifft.
    das wirst du bei den pin-kontakten vom arbeitsspeicher u.U. auch finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???: hi, ich habe meinen Philips HDready fernseher mit meinem PC via hdmi zu dvi verbunden! und der PC erkennt meinen fernseher auch er zeigt an Philips!...

  2. Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.: Also ich habe mir einen neuen pc aufgebaut und ich bekomme kein bild auf meinen bildschirm. Amd phenom ii x4 (gebraucht aus ebay) ATI RADEON...

  3. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  4. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  5. Pc startet aber kein Bild: Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem: Als ich am zocken war stürzte mein Pc ab (das ganze Bild blieb stehen), so habe ich den PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc neu aufgebaut kein bild

computer aufgebaut mit bilder

neu aufgebauter pc gibt kein bild

computer aufgebaut startet ohne piepen

pc aufgebaut kein bild

pc neu gemacht aber kein bild

asrock z77 piept nicht

cpu sockel pin verbogen startet trotzdem