Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    FusseL22 FusseL22 ist offline

    AW: [PROBLEM]Grafikkarte stürzt dauernt ab...

    Was bringt es wenn ich das mache ? Also was wird dann da geschehen ?

  2. Anzeige

    AW: [PROBLEM]Grafikkarte stürzt dauernt ab...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: [PROBLEM]Grafikkarte stürzt dauernt ab...

    Es ist nicht die Grafikkarte, ich hatte das selbe Problem.
    Neue Grafikkarte gekauft --> Problem tritt immer noch auf
    Anderen Monitor probiert--> Problem ist weg.
    Lag also am Monitor, hatte auch die besagten streifen, wie z.B. ein Testbild, dann wieder graues Bild.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Grafikkarte: Hey, mein Bruder hat ein Problem mit seiner Grafikkarte, er hat mich gebeten hier mal nachzufragen. Zitat aus seinem Mail:

  2. Problem mit Grafikkarte: Hallo leute, also ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Es kommt ein Signal, also ich habe ein Bild. Allerdings wird die...

  3. Grafikkarte Problem !: Hallo Leute :) Also hab hier mal ein problem : Heute am abend wollte ich meinen pc neustarten Als ich mich einloggte in mein Benutzer Konnte ich...

  4. Problem mit Grafikkarte/Betriebsystem: Hallo erstmal vorweg ich hab in dem forum schon gesucht nach so einem Problem habe aber nichts passendes gefunden. Jetzt zu meinem Problem: Nach...

  5. Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab: Wie in der Überschrift schon steht hab ich ein Problem mit Assassins Creed. Und zwar stürzt mir das Spiel immer nach ca einer Stundespielzeit ab und...