Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    Problem mit Laptop

    Hi Jungs und Mädels,

    Ich habe folgendes Problem, meine Mutter hat einen ca. 4-6 Jahre alten HP Compaq Laptop, dieser hat folgendes Problem er hat extrem lange Ladezeiten beim Hochfahren, beim Öffnen sämtlicher Datein und dem IE etc.

    Der rechner wird extrem heiß (ich vermute ein lüfter problem o.ä) es ist so das sogar die anschlüße die aus Metall sind u.a der für den Monitor extrem heiß wird dadurch usw.

    Hatte versucht das System mit der XP SP1 Version neu zu installieren sobald ich allerdings auswählen möchte was er machen soll ob Neu Start oder System neu aufsetzen etc. geht der Laptop aus.

    Woran kann das alles liegen? Kann ich mit meiner Vermutung richtig liegen das der Laptop kaputt ist dadurch das er immer am Netzkabel war und ist? Aus meiner sicht ist es eigentlich momentan nur noch ein Fall für den Elektroschrott, aber vielleicht hat hier ja jemand eine idee woran es liegen kann.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Danke im voraus

    KeineSeele.

  2. Anzeige

    Problem mit Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Laptop

    Ich würde mal die Lüftungsschlitze reinigen und vorsichtig aussaugen. Wenn möglich das Gerät öffnen und reinigen.

Ähnliche Themen


  1. Laptop problem!!!!: Moin unzwar habe ich das problem das ich mir ein laptop mit linux gekauft habe da dachte ich mir ich schmeiß linux runter und schmeiß windows 7...

  2. Laptop Problem: Hi habe hier ein Problem mit meinen Laptop Es ist ein Acer E-Maschines E720 Mainboard La-4431P Das Problem sieht so aus: Der Laptop ist einfach...

  3. problem mit laptop: ich hab ein laptop, auf dem ich ein windows update installiert habe. beim neustart ist der Laptop abgestürzt. jetzt fährt er nicht mehr richtig...

  4. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...