Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Hi Neax,

    erst Mal eine andere Tastatur anschließen und schauen, ob mit dieser alles läuft. Falls nicht, alle überflüssigen USB-Geräte abstöpseln und schauen. Hört sich an, als wäre die Spannungsversorgung Deines Rechners zusammengebrochen. Eventuell ist auch ein RAM-Baustein defekt. EInfach mal nacheinander einen Riegel rausnehmen und schauen, ob das System dann stabil bleibt.

    Ich hatte mit einem ASUS-Board übrigens mal ähnliche Probleme (System fror bei Belastung öfters ein). Da half nur ein Mainboardwechsel; anscheinend waren die Kondensatoren des Boards Schrott. Seitdem schwöre ich auf Gigabyte.

    Viel Glück!

  2. Anzeige

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Neax Neax ist offline

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Hi HardAndSoft,

    also das mit einer anderen Tastatur probiere ich mal und alle anderen usb geräte sind immer abgestöpselt weil ich dachte das es an der webcam liegt.
    ich hoffe mal das es nicht am ram liegt, sondern an der tastatur.

    Danke für den Tipp.

    MfG Neax

  4. #23
    Neax Neax ist offline

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    also ich habe jetzt memtest 86+ 4.0 drüber laufenlassen und der Arbeitsspeicher ist nicht defeckt. Versuche jetzt eine PS2 Tastatur.

  5. #24
    Neax Neax ist offline

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    es liegt an der tastatur. alle fehler sind weg seit dem ich die razer lycoasa mirror abgeschlossen habe.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    ja wie scheiße is das denn..bei mir öffnet sich auch immer der mediaplayer wenn ich aufs touchpad drücke...außerdem springen die lieder immer eins nach hinten wenn ich iwas auf dem touchpad egal was drücke und der mediaplayer halt schon offen ist. hab auch den neusten treiber (v3.0) und windows 7... naja umtauschen oder gibts ne bessre lösung?

  7. #26
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Hallo Gast,
    hört sich nach kaputter Tastatur an. Am besten an einem anderen PC ausprobieren, wenns dort auch nicht funktioniert schleunigst umtauschen.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    war echt am ausrasten da die umschalt und altGr tasten auch nicht gingen...und bei den meisten games konnte man sich auch nicht bewegen....hab treiber neu installiert und alles....
    dachte auch zuerst die sch... tastatur wäre mit der n52te nicht kompatiebel oder so...ist aber nicht so...hatte sonst auch nie probleme....

    also die lösung des problems die bei mir funktioniert hat war stecker raus kurz warten wieder rein.....

    dann ging wieder alles

    danke für die posts...und kauft bloß ne andere tastatur...hab noch nie so viel schrott auf so wenig platz gesehen

    gruß [KFC]The_Milf_Hunta

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: Razer Lycosa - Probleme

    was habt ihr eigentlich für probleme mit der tastatur? bei mir geht die super, bei mir spinnt eher die maus
    es ist vllt nicht das was man für 80€ erwarten könnte aber sie ist auch nicht so beshcissen wie ihr alle tut...

    mfg

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Ich kann nur bestätigen, dass diese Lycosa Tastatur Schrott ist. Ich habe sie jetzt seit 2 Wochen ständig in Gebrauch und hatte nie ein Problem.. jedoch fingen heute Mittag die ersten Symptome an. Tasten funktionieren ab und zu nicht, der Mediaplayer öffnet sich ständig von alleine... Ich habe nun die Sache mit der Münze auf dem Touchpad ausprobiert. Seitdem funktioniert alles wieder und das Touchepad lässt sich immer noch bedienen..

    Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte mir ne andere Tastatur geholt. Ich kann mit der Münze auf dem Touchpad zwar leben, aber es ist schon eine Frechheit das diese Probleme seit Jahren bestehen und Razer nichts daran ändert.

    Wenn meine Probleme nun Behoben sind werde ich die Tastatur nicht eintauschen, aber nur weil ich zu faul bin :/

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    das is ja der knaller ....habe gestern die tastatur gekauft und sie hat super funktioniert...
    heute spiel ich l4d2 und komme mit der windows taste nicht ausm game....windowstaste kaputt? ...nun leg ich ne münze auf das touchpad und schwupps alles super ...hammer hart !

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    kann man eigentlich bei der lycosa tastatur die escape taste touchen... weil bei meiner wird es getoucht...
    ich habe ein problem das der razer lycosa einfach wmp öffnet und wenn ich es schließe dann öffnet sich das wieder....

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Huhu
    Ich habe meine Razor Lycosa gebraucht bekommen. In einem top Zustand. Alles ging. War sehr zufrieden. 5 Wochen später plötzlich ging mein Touchpat nicht mehr. Gar nix geht. Habe mir den Aktuellen Treiber runtergeladen und auch die unnötigen stecker wie Drucker oder Web Cam gezogen. Aber nix half. Ich habe hinten 6 Steckplätze. Normalerweise müsste er das doch schaffen.
    Habe Windows 7. Und so alt ist der Pc auch nicht.
    Ich meine als Frau habe ich leider nicht so die Ahnung vom Pc aber gebe mir doch viel Mühe das umzusetzen was dann angegeben is.
    Es gehn sonst alle Tasten ..außer den Touchcreen. Kann man mit der Konfiguration von Razor die man mitgelifert bekommt nix machen ? oder am Media Player was umstellen ?

    Bitte helft mir -.-
    lg Shari

  14. #33
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    hol dir die g19! die is supiii

  15. #34
    pumpe pumpe ist offline

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Halli Hallo^^

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß keinen Rat mehr was die Razer Lycosa angeht.
    Vor einigen Tagen habe ich die Lycosa bekommen und mich dolle darüber gefreut, weil sie genau das ist was ich eigentlich bräuchte bzw. sie das hat worauf ich wert lege.
    Nur leider hat die Tastatur ein Problem was mich sehr sehr nervt.

    Wenn ich einige zeit mit Winamp Musik gehört habe kommt es vor, dass ohne jeglichen Tastendruck der vorherige Titel abgespielt wird.
    Besonders passiert mir das, wenn ich in einem Spiel wie zB NfS: Hot Pursuit oder auch Two Worlds2 bin. Dazu muss ich den Player nicht einmal laufen lassen.

    Ich habe schon den neusten Treiber der Lycosa installiert, was leider auch keine Ergebnisse erziehlte und an der Tastatur herumwerkeln hatte ich eigentlich auch nicht vor. Selbst als ich meinen PC platt gemacht habe ist nichts rausgesprungen. Nur wenn ich nicht gerade zocke sondern im Internet surfe oder mal im Icq schreibe läuft sie RELATIV stabil.
    Eigentlich sollte man meinen das man für gutes Geld auch anständige Ware bekommen müsste.
    Eventuell hilft ja auch die Modellnummer weiter: RZ03-0018
    Jedenfalls wäre ich für jede Hilfe dankbar

  16. #35
    Gast GAst

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    Hallo,

    ich würd dir bezüglich des Players mal empfehlen, den Winamp runterzuschmeißen und einen anderen zu installieren.
    Ich hatte das gleiche problem mit dem Windows Media Player und hab mir darauf hin den WINAMP geholt. Lief alles Supi.

    Wenns dann nicht klappt, solltest du vllt doch deine Tastatur kurz aufschrauben und die Schraube entfernen, die für die fehlerhaften Störungen des Touchpanels zuständig ist.

    Zum Thema: Hängende Tasten:
    Ich hab ne Münze raufgelegt und siehe da: Sie hängen immer noch
    Gibts da vllt noch ne andere möglichkeit?
    Hatte sie schon umgetauscht und sogar die WIN 7 Treiber und Tasta Treiber weggelassen
    (denn sogar mit treiber spinnen die tasten)
    Oder hilft nur noch erdulden??

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Razer Lycosa - Probleme

    ich hab einfach den usb-stecker raus und wieder rein gemacht dann geht wieder alles
    auser die probleme mit dem treiber die hab ich nicht schaut mal nach ob ihr die treiber für euer bs habt das ist wichtig!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Razer Lycosa Problem: Hallo liebe Com., Ich habe da ein gewisses Problem mit der Razer Lycosa Tastatur. Und zwar: Ich habe sie erst seit kurzem und habe ebenfalls...

  2. Razer Mamba: Hier hab ich mal die Maus Razer Mamba vorgestellt ich weiß diese gibt es schon sehr lange auf dem Markt und es gibt sogar schon eine neuere Version...

  3. Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination: Hallo! Ich habe eine Razer Diamondback 3G und bin mit ihr total zufrieden. Ich habe auch die Software dazu installiert und die Köpfe belegt. Jetzt...

  4. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...

  5. Probleme mit Razer Lycosa Treiber: Unter Windows XP Professional lief die Tastatur einwandfrei. Windows Vista tut sich jedoch schwer damit, das Keyboard mit den mitgelieferten Treibern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

razer lycosa taste funktioniert nicht

razer lycosa tasten fallen aus

razer lycosa geht nicht an

razer lycosa tasten gehen nicht

http:www.forumla.def-computerforum-13t-razer-lycosa-probleme-60943page2

artage lycosa fix