Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    Ausrufezeichen Router spinnt T-com hielft nich

    bin nich sicher ob netz fragen hier richtig sind
    aber egal hab probleme mit nem t-com router liegt aber ausnahmsweiße nich an denen
    diesma hab ich misst gebaut hab nämlich DCHP deaktiviert und dem router keine feste IP zugewiesen
    bin langsam verzweifelt hab schon alles probiert reseten vom netz nehmen über anderen computer verbinden windows netzwerkeinstellungen rumgespielt hat aba alles nichts gebracht komm mit dem router nich ins internet BRAUCHE DRINGENT HILFE!!!

    danke schonmahl im voraus

    ps. bin momentan mit meinem alten modem online is aber ***** und langsam

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Router spinnt T-com hielft nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    Ich hab’s mal ins „normale“ Computerforum geschoben. Glaube nicht, dass das Mac-speziell ist…

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    Zitat Killerhörnchen Beitrag anzeigen
    bin nich sicher ob netz fragen hier richtig sind
    aber egal hab probleme mit nem t-com router liegt aber ausnahmsweiße nich an denen
    diesma hab ich misst gebaut hab nämlich DCHP deaktiviert und dem router keine feste IP zugewiesen
    bin langsam verzweifelt hab schon alles probiert reseten vom netz nehmen über anderen computer verbinden windows netzwerkeinstellungen rumgespielt hat aba alles nichts gebracht komm mit dem router nich ins internet BRAUCHE DRINGENT HILFE!!!

    danke schonmahl im voraus

    ps. bin momentan mit meinem alten modem online is aber ***** und langsam
    Hallo
    unter t-online gibts ein wunderbares forum für hauseigene hilfe. am besten mal da reinschauen.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    unter t-online gibts ein wunderbares forum für hauseigene hilfe. am besten mal da reinschauen.
    gruss
    martin-josef
    Konstruktiv wie immer... wozu haben wir hier ein Forum, in dem man Hilfe suchen kann?!

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    evtl. im Konfigurationsmenü? Beispiel: bei Speedport W700V im Browser "http://192.168.2.1" eingeben - siehe Handbuch.

  7. #6
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Ich hab’s mal ins „normale“ Computerforum geschoben. Glaube nicht, dass das Mac-speziell ist…
    lol als ich des erkannt hab, hab ich extra im normalen comp forum noch en thread erstellt dummerweiße nich mit gleichem thema
    und martin josef an t-com hilfe hab ich echt nich gedacht war froh das ich überhaupt ne breitbandvcerbindung herstellen konte un hab mich gleich an forumla gewand da die wohl kompetenter als t-com sin des einzige resultat nach dem ich da angerufen hab war das auch des telefon abgekakt is
    am ende hab ich lösung selber gefunden und t-com hat mir dabei nich wirklich gholfen

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    Dummerweise ist es völlig sinnlos, mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen. Irgendjemand wird den Thread schon entdecken oder er wird von den Moderatoren - wie in diesem Fall - an die richtige Stelle verschoben, damit er entdeckt wird und schnell und kompetent weiter geholfen werden kann. Etwas Geduld muss man dann natürlich schon mitbringen, wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Viele haben dann nämlich meistens noch weniger Lust zu helfen, wenn mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt werden.

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Router spinnt T-com hielft nich

    T-Com Mitarbeiter sind nicht gerade kompetent, die haben mich schon 2x falsch informiert, einmal hies es es geht mehr als 1,5Mb, dann 6 MB geht, und beides stimmte nicht. Eine MA sagte ich kriege im Juni auf jeden Fall 6MB, die andere konnte dies nicht bestätigen, obwohl gleiche Tel.-Nr. angerufen. Bei anderen Anbietern ist wohl noch schlimmer, naja zumindest habe ich stabile Leitung.

Ähnliche Themen


  1. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  2. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...

  3. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  4. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...