Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Sound nur noch Links.

    Sound nur noch links, hey leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar gibt er Sound nur noch links aus, die rechte seite ist kaputt. Die Box ist nicht kaputt, denn auch wenn ich mit Kopfhörer höre, ist nur auf der linken seite Sound. Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Sound nur noch Links.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Sound nur noch Links.

    irgendwo den balance regler verstellt? grade diese Realtek Sound anwendung im tray schreit danach.

    dakky

  4. #3
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Sound nur noch Links.

    ne das läuft nichtmal, und wenn ich das öffnen will öffnet sich das auch nicht.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sound nur noch Links.

    Von welcher Firma ist denn deine Soundkarte?
    Wenns eine von Realtek ist, hat man (wenns ne neuere ist) ein Icon in der Systemsteuerung. Vielleicht da mal ein bisschen probieren

Ähnliche Themen


  1. Sound links/rechts vertauscht: Tach Leuts, habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am...

  2. Sound Blaster Arena Surround geht nur noch laut: Hallo, also ich habe neulich festgestellt das mein Kopfhörer (Arena Sorround Sundblaster) nur noch lauter geht nicht mehr leiser. (was ich kürzlich...

  3. Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!: Ich habe mir ein Roccat Kave 5.1 Gaming Headset gekauft. Echt ein gutes Ding, das problem ist das die Signale vertasucht sind :( Also ein Sound der...

  4. Was für Seiten besucht ihr sonst noch so öfters? / Links austauschen: Wie der Titel sagt hätte ich hier mal gerne gewusst welche Webseiten ihr ausser Forumla öfter besucht (bei kritischen Seiten bitte keine Links!). ...

  5. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...