Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Hallo. Wenn ich in Systemsteuerung gehe und dann auf diese Spracherkennung kommt bei mir irgentein Link wo ich irgentwie klicken muss. Ja hier ein Bild:

    Ich kann da nichts kilcken bitte helft mir

  2. Anzeige

    Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Hallo welche Sprache möchtest du den haben - nach deinem Bild laufen drei Sprachen - Italienisch - Deutsch - Englisch. Damit kommt wahrscheinlich das Sprachtool nicht klar. Das kannst du in der Systemsteuerung ändern. Hier gehst du auf Regions- und Sprachoptionen und stellst dir deine Sprache ein für Deutsch (Deutschland) und das auf allen Registerkarten. Somit müßte dann das Sprachtool laufen.

    Gruß xeniacode

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Ja sorry hab davor vergessen zu schreiben, dass mein PC Italienisch ist. Aber ich hab schon damals alles auf deutsch eingestellt vielleicht darum? Muss ich dann auf Italienisch machen? Aber ich will das auf deutsch haben. Wie soll ich das jetzt machen??

  5. #4
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Ja danke für deine Antwort aber das geht auch nicht. Hab das ganz alles auf Deutsch und auf Italienisch Versucht, doch das kommt immer wieder. Wie soll ich das jetzt machen??

  6. #5
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    hallo, dieses Thema gab es bereits schon mal im Forum siehe hier : Vista auf Italienisch
    dort steht bereits was du machen kannst. Viel Glück!

    xeniacode

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Danke aber ist das auch wirklich sicher? Ich meine ich will da nichts falsch machen. Mit dieses Vistalizator. Kann ich das dann aber auch benutzen? Weil ja mein lappi italienisch ist und muss ich dann mit dem tool auf italienisch machen? Will ja eigentlich deutsches Spracherkennung?! Kann man das auch dann weg machen?

  8. #7
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    hallo, die Umstellung der Sprache in Deutsch ist mit diesem Tool möglich siehe hier Vistalizator - Download - CHIP Online und du mußt das MUI Packet bei Microsoft herunterladen siehe hier vista mui pack*-*Microsoft Suche . Vor dem Download des MUI Packet bei Microsoft geht du in die Systemsteuerung auf System hier steht dein Systemtyp ob 32 Bit oder 64, dann kannst du das ganze installieren.

    Viel Glück xeniacode

  9. #8
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Spracherkennungbei Vista gibt es nicht?

    Kann ich dann immer noch normal Updates bei WIndows Update machen?

Ähnliche Themen


  1. Vista VM auf Mainboard das Vista nicht unterstützt.: Guten Morgen Ich führe das was im Titel steht mal noch etwas weiter aus. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen und möchte...

  2. Win. Vista gibt Bluescreen und stürzt ab: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Privatcomputer. Dieser stürzt regelmäßig mit einem Bluescreen ab, welcher aber so schnell...

  3. Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ich mit einer Bitte um Hilfe. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif Also, ich suche für einen Freund...

  4. Vista gibt keine verbindung ins internet mit browser .....: Hallo Leute, brauch mal hilfe bei Vista-Home. Anschluß am Internet vorhanden. Ping zu google geht. VPN zu einem mir bekannten Server auch ok....

  5. Gibt es für Quickcam 8.4.8 Treiber für Vista: Hye, ich habe mein Quickcam grad mal letztes Jahr erneuert, und mir neulich Windows Vista geholt. Aber Quickcam 8.4.8 funktioniert nicht auf...