Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Hallo

    Am 1. April ist die Beta von Ubuntu 11.04 erschiene, diese kommt nicht mehr standardmäßig mit Gnome, sondern mit dem sparsamen unity

    Ubuntu 11.04 (Natty Narwhal) Daily Build

    Dort könnt ihr euch die neue Version (Ist aber Beta, denkt drann) runterladen!


    lg

  2. Anzeige

    Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Kein Compiz und Gnome mehr, find' ich schade.

    Gruß

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Compiz auch nicht? o_____o habs noch nicht testen können, da die installation gestern mein GRUB zerschossen hat =D

  5. #4
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    11.04 hat Unity und Weyland ._. der reinste Mist, Gnome und Compiz sind einfach besser.
    Da bleib ich zurzeit doch lieber bei Ubuntu 10.10.

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Bis jetzt hats mich noch nicht vom Hocker gehauen....

    Auf einmal alle panels weg ----> Wiederherstellungskonsole usw usw ... <.<^^

  7. #6
    rsspapi rsspapi ist offline

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Bin ganz neu in Ubuntu-Welt! Ich habe ca. einen Monat die Bakanntschaft mit der Ubuntu 10.10 gemacht und war sehr begeistert. Dann habe ich die neue Version 11.04 installiert und seit dem habe ich viel Kopfsmerzen. Bei der Nutzung von Evolution unter 11.04 verschwindet der Cursor in Aufgaben und Notizfeld nach zwei Einträgen spurlos. Kann jemand mir die Ursache und Lösung des Problems mitteilen? Wäre sehr dankbar.
    rsspapi!

  8. #7
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Ich kann nur raten, von 11.04 die Finger weg zulassen. Es ist einfach noch nicht ausgereift.

  9. #8
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Hallo

    Ich rate dir auch ab Ubuntu 11.04 zu benutzen! Warte lieber nen halbes jahr oder bleib bei 10.10. Ubuntu 10.10 ist eine sehr schöne Version welche ich auch benutze!

    LG
    -Lima-

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Ubuntu 11.04 Beta ist erschienen

    Auch wenn das jetzt schon die Final ist, möchte ich nochmal meinen senf dazu geben:
    Ich finde Unity nicht schlecht. Aber Gnome 3 ist besser deshalb habe ich das über eine zusätzliche ppa installiert. es läuft schon ziemlich stabil
    nur leider gibt es nicht viele Einstellungsmöglichkeiten. hoffentlich ändert das sich mit Gnome 3.1.

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak für IOS 7 erschienen: Es ist wohl vollkommen unerwartet ein Jailbreak für IOS 7 erschienen! Nähere Infos und den donwloadlink findet ihr hier: iOS 7 Jailbreak für...

  2. Wii Firmware 4.3 erschienen!: Heute ist die Wii Firmware 4.3 erschienen und bietet neben den üblichen 0 Neuerungen auch einige Homebrew-Blokaden: - löscht den HBC und DVDx...

  3. Slitaz 3.o erschienen: Das neue Release von Slitaz ist da. Wie gewohnt nur 30MB groß. Hier ist es zu finden. Gruß Spinne

  4. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...