Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    Hallo!

    Hab seit genau einer Woche einen neuen laptop und schon hab ich scheinbar einen Virus

    War ganz normal in Facebook und auf einmal wurde mein Bildschirm dunkel und es kam die Meldung:

    "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und untendrunter ein Button mit " Bezahlen". Auf meinem Gastaccount kommt diese Meldung jedoch nich. Brauche dringend Hilfe, keine Ahnung was ich jetz machen soll

    lg

  2. Anzeige

    Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: VIRUS! Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr WIndowssyst. block

    Wenn du deinen Laptop noch nicht lange hast, und entsprechend nur wenige Daten, würde ich vorschlagen das System neu aufzusetzen, ohne Rücksicht auf Datenverlust.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    soll diese meldung nicht beim bundestrojaner kommen?

  5. #4
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    soll diese meldung nicht beim bundestrojaner kommen?
    Glaube ich kaum, denn der Button "bezahlen" wäre äuserst fehl am Platz.
    Ausserdem dachte ich, dass dieser sich versteckt hält und deswegen so schwer zu finden ist...

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum, denn der Button "bezahlen" wäre äuserst fehl am Platz.
    Es ist der Trojaner, das ist ja die Geldmache daran, das du dein System nur wieder bekommst, wenn zu bezahlst.
    Und er ist sauschwer zu finden, da er sich überall im System ausbreiten kann und in echt jeder Datei/Ordnerpfadkonstelation sich verstecken kann.

  7. #6
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    achso^^

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

    Shit, "Bundestrojaner"? "Bezahlen"?
    Wie kriegt man denn diesen Bundestrojaner und wie kann man sich vor ihm schützen?

Ähnliche Themen


  1. Java blockiert o2 Speedcheck !?: Hallo Leute, muss dringend einen neuen Vertrag für DSL und Telefon abschließen, da mein jetziger nächste Woche endet. Möchte zu o2 gehen aber der...

  2. Google blockiert Zugriff: http://file1.npage.de/001473/25/bilder/bild_1.png Was sagt ihr dazu? Das kommt, wenn ich mich bei Google einloggen will. Was soll das? Mein PC ist...

  3. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  4. Adobe blockiert alles: Hallo, brauche dringend eure hilfe. keine ahnung was los ist, auf alles was exe betrifft, ist das adobe symbol und nichts startet. Kommt bei allen...

  5. HD DVDs aus Sicherheitsgründen dumpen !: Kann das jemand betsätigen ? Quelle : Redskinpaperwood World (frei aus dem Tschechischen übersetzt) Was benötigt wird : - Xbox 360 HD DVD...