Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Ich find auch Gimp klasse, die Funktionen die es nicht mitbringt kann man sich meist über Plugins etc nachinstallieren.

    Und sind wir doch mal ehrlich, die meisten die angeben sie haben Photoshop ab CS 4-5 haben das sowieso nicht ehrlich gekauft.

  2. Anzeige

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Also um Bilder kostenlos zu bearbeiten kann ich Gimp 2.6 empfehlen. Ich benutze es schon seit sehr langer Zeit. Habe damals mit Photoshop Elements in der Schule gelernt, aber da ich immer nach Freeware suche war es die beste Alternative.

    An das neueste Photoshop würde es aber bei weitem ncht an Funktionen rankommen.

  4. #23
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    ich arbeite zur zeit mit CS5 und dies ist einfach genial. vorallem das neue ausschneidewerkzeug hilft ungemein. dazu sich einfach mal bei youtube die tut anschauen. heut zu tage muss man nicht für alle einen kurs besuchen.

    gimp ist aber eine sehr gute alternative. damit habe ich vor CS5 gearbeitet.

  5. #24
    Piro Piro ist offline
    Avatar von Piro

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Ich benutze Photoshop CS3. Bisher gefällt mir das Programm sehr gut, da es alles hat, was ich zum Bilderbearbeiten brauche.

    Mit GIMP habe ich auch schon öfters gearbeitet, dafür, dass es kostenlos ist, ein sehr gutes Programm!

  6. #25
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Zitat Piro Beitrag anzeigen

    Mit GIMP habe ich auch schon öfters gearbeitet, dafür, dass es kostenlos ist, ein sehr gutes Programm!


    auf alle fälle. vorallem gibt es dazu auch viele tut bei youtube

  7. #26
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Ich kann auch Video2Brain empfehlen.

    Da gibt es welche von Gimp und von Photoshop :3 Emüfehlen tu ich Gimp, da ich ein Verfechter der Opensource Gemeinde bin


    LG
    -Lima-

  8. #27
    Unregistriert

    Frage AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    ich brauche ein bearbeitungsprogramm was kostenlos ist wo ich 2 bilder zusammenfügen kann also zum beispiel ich nehm 2 fotos eins als hintergrund von mir und ein soo das bild was im hintergrund ist soll durchsichtig sein versteht das jemand??? ich brauch hilfe

  9. #28
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?

    Das geht soweit ich weiß, bei den meisten kostenlosesn Bearbeitungsprogrammen.
    Was leicht zu bedienen ist ist Photoscape. Was bisschen Komplizierter ist, ist Gimp.
    Falls du nichts downloaden willst, dann gibt es noch Picknik oder wie das auch immer heißt, nur ich weiß nicht, ob das damit möglich ist.

    Peace (:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  4. Welches ist das Beste Spiel?!: Hi, also da ja bald Weihnachten ist und ich meinen eltern meine Wünsche aufschreiben muss, wüsste ich gerne welche dieser Spiele spielenswert sind ...

  5. welches ist der beste modchip?: ich weiss jetz nicht genau was für einen modchip ich mir kaufen soll ich wäre momentan für den wiikey aber wenn da noch ein besserer kommt... ich...