Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gerwin gerwin ist offline

    welches ist der beste modchip?

    ich weiss jetz nicht genau was für einen modchip ich mir kaufen soll ich wäre momentan für den wiikey aber wenn da noch ein besserer kommt... ich würde schon auch gerne importe von usa,japan abspielen können das geht ja mit dem wiikey nicht, oder kommt denn jetz auch ein chip der alles abspielen kann

    falls der wiixt kommt wäre der schon beser gibt es für den schon ein release,oder ist das ein fake..

    mfg

    ps. falls jemand rechtschreibfehler findet darf er sie behalten

  2. Anzeige

    welches ist der beste modchip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: welches ist der beste modchip

    Schau mal hier vorbei ---> http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...t-fertig-10764
    Da sollte alles wichtige stehen.

  4. #3
    ~Sano ~Sano ist offline

    AW: welches ist der beste modchip

    Wie wärs mit abwarten? Wenn du einen Chip haben willst, der möglich viel kann, dann bringts wenig einen der 1. Generation zu holn.

  5. #4
    gerwin gerwin ist offline

    AW: welches ist der beste modchip

    ja ich hab mich eh über die modchips informiert aber kommt den nun auch einer wii wiixt ,also kommt der überhaupt -.-

  6. #5
    Falkit Falkit ist offline

    AW: welches ist der beste modchip

    sieht stark nach fake aus der wiixt...schau mal auf gbatemp.net....da is gerad n artikel zu drin...denke nicht, dass der je erscheinen wird....genau wie alle anderen modchips die dvd playback (also dvd filme gucken) ermöglichen sollen....das wird wohl keiner hinkriegen...vlt wenn nintendo die erweiterte wiiversion rausgebracht hat.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: welches ist der beste modchip?

    Sorry, aber ich glaub wir brauchen noch ein Topic über Modchips
    Einfach mal ein bisschen selber informieren.

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  2. Welches PS2 Model für Modchip!?: Hi Leute, ich möchte mir nach langer Zeit mal wieder eine PS2 zulegen und diese dann auch für Musik DVDs etc. in unserem Partykeller benutzen....

  3. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  4. Welcher ist der beste Modchip?: Hallo, wenn ihr euch einen Modchip aussuchen könntet, ohne auf das Geld zu achten zu müssen, für welchen würdet ihr euch entscheiden? - D2CKEY...

  5. Was ist der beste Modchip und wo lasse ich ihn einbauen?: Hallo Community, ich habe seit Ende letzten Jahres eine Wii und habe nun vor, sie umbauen zu lassen. Dazu meine erste und wichtigste Frage:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii modchip welcher ist der beste

wii bester modchip

wii modchip bester