Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    wer kennt den FLV Parser

    mit dem FLV parser kann man eine flv datei splitten, das geht über die eingeabeaufforderung, ich versteh auch wie das geht, aber irgendwie hab ich danach immer noch nur eine datei und eine 2 oder mehrere

    hat das prog mal jemand benutzt und erfolg gehabt?

  2. Anzeige

    wer kennt den FLV Parser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: wer kennt den FLV Parser

    Wiso willst du eine .flv Splitten??

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    AW: wer kennt den FLV Parser

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Wiso willst du eine .flv Splitten??
    ja weil ich halt net die ganze videodatei brauch sondern nur nen teil <g>

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: wer kennt den FLV Parser

    ja dan nim halt Windows Movie Maker -.- , und nicht so ne komplizierte cmd sache.

  6. #5
    f@box f@box ist offline

    AW: wer kennt den FLV Parser

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    ja dan nim halt Windows Movie Maker -.- , und nicht so ne komplizierte cmd sache.
    geht nicht, der unterstützt das AVI format nicht

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: wer kennt den FLV Parser

    Doch du musst dir nur den Codec runter laden dafür, oder konventier das AVI einfach in wmv. p.s ich dachte du wills ne ".flv" splitten?

  8. #7
    f@box f@box ist offline

    AW: wer kennt den FLV Parser

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    p.s ich dachte du wills ne ".flv" splitten?
    oh ja sry ich hab mich verschrieben oben, ich meinte der untersützt das flv format nicht <g>

  9. #8
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: wer kennt den FLV Parser

    Dan geh auf http://Media-convert.com lade da die .flv hoch und lad sie als .wmv / .asf oder .avi wieder runter, dan kanst du sie im Windows Movie Maker schneiden

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  3. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  4. Wer kennt wen?:

  5. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?