Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Shani Ace Shani Ace ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Also bei meinem BT-Stick war wie oben geschrieben der auch sehr weit verbreitete Widcomm-Stack dabei, und da muss man das Pairen überspringen, aber der Button funktioniert nicht.

    Wie ist das denn bei Bluesoleil, müsste das sofort funktionieren, wenn der Stick vom Programm unterstützt wird? Oder könnte es auch noch andere Ursachen dafür geben, dass es nicht funktioniert?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost aber habe was vergessen die Sensobar muss man selber machen oder bei Ebay eine kaufen aber selber bauen is einfach ab zu Conrad zwei sehr starke Led s und eine Ausenhülle so zu sagen beide verbinden starken Akku wenn du Wireless willst aber ich hätte einen USB Kabel dran gelötet.
    Meinst du das würde hiermit auch gehen?

  2. Anzeige

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Ja kla why not aber wäre ich du häte ich mir eh einen neuen gekauft ich habe nua gute Erfahrung mit Hama Bluetooth Sticks

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Wo geht Ihr denn zur Schule?
    Kann einer von euch ein minimal vernünftiges deutsch?
    Hockt weniger vor eurer Glotze und lernt mal wieder Rechtschreibung und Grammatik.

  5. #44
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    Naund lass und doch solange man alles versteht is doch gut melde dich erstmal an und labber hier nicht durchs Forum ohne angemeldet zu sein

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Wii-Fernbedienung für PCs und MAC

    ich weiß genau wie das geht ^^ is geil dazu braucht man ein bloothos stick ne software zb blue soleil dann glovepie und ppJoy das wahrs auch hier ein link da wirt alles auf deutsch erklärt MDFilms.de

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. 2.Fernbedienung: Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele...

  3. Fernbedienung: Hallo !! Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ???? Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!! Gruß...

  4. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...

  5. Wii Fernbedienung: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche im Besitz einer Wii und sind auch zufrieden und haben viel Spaß damit, allerdings haben wir ein Problem...