Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Windos 7 pc bootet nicht richtig

    hallo mein pc bootet nicht richtig
    beim hochfahren kommt eine meldung das ein datenträger auf konsistenz geprüft werden sollte jetzt ist aber egal ob ich ja oder nein drücke danach kommt nur ein schwarzer bildschirm auf dem ich meine mausbewegen kann sonst passiert nichts

    es steht (vor dem schwarzen bildschirm) was davon das ein service pack felehrhaft wäre

    was sol ich machen?

  2. Anzeige

    Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hallo mein pc bootet nicht richtig
    beim hochfahren kommt eine meldung das ein datenträger auf konsistenz geprüft werden sollte jetzt ist aber egal ob ich ja oder nein drücke danach kommt nur ein schwarzer bildschirm auf dem ich meine mausbewegen kann sonst passiert nichts

    es steht (vor dem schwarzen bildschirm) was davon das ein service pack felehrhaft wäre

    was sol ich machen?
    Hallo
    versuche mal im abgesicherten modus zu starten. wenn es klappt, das service pack löschen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    habs gemacht
    inzwischen klappt das hochfahren wieder nur meldung das ein datenträger auf konsistenz geprüft werden soll kommt immer soll ich es durchlaufen lassen

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    habs gemacht
    inzwischen klappt das hochfahren wieder nur meldung das ein datenträger auf konsistenz geprüft werden soll kommt immer soll ich es durchlaufen lassen
    Hallo
    auf jeden fall, damit Du siehst ob noch ein fehler vorhanden ist.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    es gibt nun wieder probleme der pc versucht wieder datenträger auf konsistenz zu prüfen wenn ich läufen lassen (oder nicht) kommt eine fehlermeldung und er startet neu und das in einer endlosschleife
    ich hab es schon mit dem abgesicherten modus probiert klappt nicht auch eine systemreperatur klapt nicht

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Wo startet er denn neu ?
    Hängt der PC sich beim Laden von Windows auf (Windows Logo auf schwarzem Hintergrund) und startet dann die Schleife oder schon beim Bootvorgang kurz nach dem Bios-Post ?

    Anscheinend war das Prüfen der Datenträger auf Konsistenz nicht unberechtigt und deine Platte hat einen Schuss, oder (auch häufig), deine Windows Installation ist irgendwo beschädigt.
    Hast du die Reperaturinstallation auch mehrmals durchgeführt oder bricht sie schon beim ersten Versuch von selbst ab ?

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Ich würde auch auf defekte Platte tippen. Also:

    - Linux-Bootdisk besorgen (z.B. Ubuntu)
    - Davon booten und alle noch nötigen Daten auf einer externen Platte sichern
    - Windows neu aufspielen. Falls das nicht klappt ==> Neue interne Platte kaufen.

    Viel Glück!

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    @Chrissy360
    er tut entweder bei 10 % vom konsistenz prüfen erneut booten oder gleich nach dem ich die überprufung abbrechen
    ja ich hab reperatur schon etwa 8-9 laufen lassen
    @HardAndSoft
    danke das hatte ich auch vor

  10. #9
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Wenn das so ist, denke ich, dass es sehr schwer wird noch irgendetwas zu machen.
    Ich würde jetzt auch HardAndSoft's Vorschlag folgen.

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    Kleiner Tipp: Auf der Heft-DVD der aktuellen "Com!" (11/2011) ist ein bootfähiges Ubuntu drauf. Und das für schlappe 4,99 EUR.
    Da spart man sich das selber brennen und hat auch noch was schönes zum Lesen!

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Windos 7 pc bootet nicht richtig

    danke für die hilfe ich werde es jetzt so machen

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 bootet nicht: Hallo, An meinem Laptop bootet Windows 7 nicht mehr... ich komme bis zu der Animation von Windows dann macht er allerdings garnichts mehr... mit der...

  2. Pc bootet nicht: Hallo Forulagemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Pc welches meine Fähigkeiten überfordert und hoffe nun hier auf Hilfe. "Bei Forumla helfen se...

  3. PC bootet nicht, hilfe: Hi, ich brauche hilfe mein neuer PC will nicht starten bzw. er geht an und geht nach ca 3 sekunden wieder aus und nach weiteren 3 sekunden geht er...

  4. Vista bootet nicht richtig: Ich benutze ein orginales Windows Vista Home Premium. Als ich ein Programm instalierte, kam plötzlich ein Bluescreen für ein bis zwei sekunden, ich...

  5. xp Bootet nicht..: hey habe mal eine frage... habe mir windows xp professional zugelegt..und wollte es installieren ich hab im bios menü eingestellt das er von der cd...