Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    Ausrufezeichen Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Hallöle ich habe folgendes problem mein pc brauch rund 3 minuten um zu booten.
    So dann kann ich mich auf meinen Benutzer einloggen, aber dann geht erst richtig los xD is ich meinen pc desktop richtig benutzen kann duaert es nochma 5 minuten. Ich habe schon alle unnötigen Programme aus dem Autostart genommen ich hatte sogar schond as boot logo weg gemacht hat aber alles nix geholfen ihr seit meine letze rettung bitte helft mir^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    ist doch im rahmen.

    *auf allgemeine frage eine allgemeine antwort gibt*

    Dakky

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Wei wärs mal mit defragmentieren und alle unnötigen Programme deinstalliern, die du net brauchst?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Leider gibt es keinen "Dann löse mal die Handbremse"-Schalter, den man klicken muss.
    - Schund destallieren
    - mit "msconfig" Autostart entrümpeln
    - defragmentieren
    - nach Viren und Co scannen


    Aber der ultimative Tipp:
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Ja defragmentieren das werd ich wohl mal tuhen. aber immer wenn ichw as deintsallier dann brauch ich es nen paar tage später ^^ trotzdem danke

  7. #6
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    registry säubern

    hilft immer und immer wieder

  8. #7
    voyage voyage ist offline

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    ich habe auch dieses problem dass das booten immer länger dauert
    mir ist aufgefallen dass skype sehr viel ressourcen (im taskmanager beobachtet)
    bindet, ich weiss aber nicht ob skype das ist.
    habe auch schon den pc cleaner installiert und mal die platte geputzt

    mein vater hat gerade einen lap mit win7 bekommen, und der bootet wie eine rakete
    da liegen welten zwischen
    mein lap ist 3 JAHRE ALT und den habe ich mit vista gekauft und
    nur

    office 2003 installiert und skype und aol

    sonst nix

    wer weiß rat?

    dieses langsame booten nervt

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Hallo voyage,

    herzlich willkommen im Forum.
    Du hast bei Deinem Laptop zwei Möglichkeiten:
    a) MSCONFIG starten und mal sehen, welche Programme sich alles im Autostart rumtreiben.
    b) Vista neu installieren.

    Ich würde zu letzterem raten, denn damit bist Du automatisch auch alle Viren usw. los.

    Viel Erfolg!

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows bootet seeeeehhhhrrrr langsam

    Hallo

    öffnet sich skybe beim starten automatisch. dann stelle dieses ab. kann durchaus sein wenn dieses der fall ist das skybe versucht eine internet verbindung aufzubauen. darum lieber beim start abstellen und erst nach hochfahren des rechners das programm starten usw. system auf viren scannen ist auch nie verkehrt.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. windows vista 32 bit bootet nicht: hi, Ich glaube ich habe mir heute beum runterladen eines patches einen virus eingefangen. Beim öffnen der .exe datei gab es einen bluescreen und...

  2. Windows 7 bootet nicht: Hallo, An meinem Laptop bootet Windows 7 nicht mehr... ich komme bis zu der Animation von Windows dann macht er allerdings garnichts mehr... mit der...

  3. Windows Xp bootet nicht: Hallo Forengemeinde, habe seit einigen Tagen ein blödes Problem. Immer wenn ich den PC anmache kommt der nur zu einem Bildschirm. In diesem...

  4. [Dual OS-System] Windows 7 bootet nur mit DVD: Abend, Ich habe folgendes Problem: Vorneweg, ich habe einen PC mit 2 Betriebssystemen. XP und Windows 7. Beide Systeme liefen auch...

  5. Vista bootet langsam: Hi, ich habe seit 2 Tagen Vista auf meinem neuen HP Notebook. Nach Installation einiger kleinerer Programme (Adobe habe ich wieder deinstalliert,...