Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Windows Explorer Detailleiste

    Hallo,

    ich hab mal bei jemandem gesehen, dass er in der Deteilleiste (wenn die so heißt; da wo Name, Änderungsdatum ect. steht) eine Checkbox zum ABhacken gibt.

    Dachte mir, das wär ziemlich fein, wie krig ich die hin? bei Rechtsklick "Weitere..." hab ich schon gesucht, aber nix gefunden....

    Habe Win7 Starter

  2. Anzeige

    Windows Explorer Detailleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Windows Explorer Detailleiste

    Welche Detailliste meinst du genau ? Auf Ordner oder Dateien bezogen und was sollte dort genau aufgelistet sein ?
    Zum Explorer kommst du via rechtsklick auf das Start-Button und dann auf Windows Explorer .

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows Explorer Detailleiste

    Diese Checkboxen sind nicht unter den möglichen Spalten der Detailansicht zu finden, sondern lassen sich in den Ordneroptionen aktivieren. Also im Explorer die Alt-Taste antippen, "Extras"-Menü öffnen -> "Ordneroptionen". Dort findet sich dann in der Liste der Punkt "Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden". Wenn du das aktivierst, bekommst du deine Kästchen an jeder Datei.

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Windows Explorer Detailleiste

    Achso das ist gemeint , Alternative :
    Oeffne ein beliebigen Ordner -> Organisieren -> Ordner - und Suchoptionen -> Ansicht -> Haeckchen bei Kontrollkaestchen zur Auswahl von Elementen verwenden setzen und dann auf Ok bestaetigen !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Windows Explorer Detailleiste

    Ja das wars, danke...

    schade, ich dachte das sind so Checkboxen, damit man markieren kann was man schon erledigt hat usw....

    gibts da sowas? son Addon oderso?

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows Explorer Detailleiste

    Nee, sowas ist mir nicht bekannt. Zumindest nicht als PlugIn für den normalen Datei-Explorer, vielleicht kann ein Konkurrenzprodukt da mehr.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Explorer: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Explorer. Wenn ich zum Beispiel eine Anwendung oder eine Verknüpfung von Spielen...

  2. Windows Datei Explorer: Hallo an alle und wer kann mir helfen, wenn ich in Vista den Dateiexplorer öffne, erscheint immer in der linken Spalte eine riesen Latte von Ordnern...

  3. Windows Explorer ersatz: Hi Ich suche ein Programm was den Windows Explorer ersetzt. Kennt jemand ein gutes? Sollte Freeware sein! Danke für Antworten

  4. windows-explorer problem: Hallo, hab ein probloem mit Vista Wenn ich meinen windows explorer, eigene dateien etc offne, kommt oft ein fenster raus wo steht, windows...

  5. Windows Explorer Fehler ???: Warum kriege ich immer nach einem Internetzugang einen Windows Explorer Fehler ? Bitter um SCHNELLE ANTWORT