Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frame Frame ist offline

    Frage Windows XP sp2 Aktivierung funktioniert nicht

    Guten Abend,

    das Problem ist wiefolgt...
    Ich will bei meiner Schwester Windows XP inkl. SP2 installieren , jedoch geht der Aktivierungscode aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht mehr.
    Bei meiner anderen Schwester hat es funktioniert .
    Ich weiß nicht wieso udn hoffe auf Hilfe.

    MFG Frame

  2. Anzeige

    Frage Windows XP sp2 Aktivierung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows XP sp2 Aktivierung funktioniert nicht

    Für jeden PC benötigt man eine eigene Lizenz...

    Bei der Aktivierung wird den Schlüssel an MS übertragen.

    Solltest Du eine Version nicht aktivieren können, kann das mehrere Ursachen haben. Eine Lösung wäre XP per Telefon zu aktivieren.

  4. #3
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: Windows XP sp2 Aktivierung funktioniert nicht

    versuch mal mit sp3

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows XP sp2 Aktivierung funktioniert nicht

    schaut mal in die Dienste, Softwarelizensierung und Windows Update.

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  3. Windows Aero funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein neues Notebook, und zwar das "Toshiba Satellite P200D-130" mit Windows Vista Home Premium (32 Bit), 2GB RAM und...

  4. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...