Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    XP: Aus Recovery-CD Installations-CD erstellen

    Hallo,
    ich habe mal gelesen, dass man mit einer XP Recovery-CD und dem dazugehörigen System eine vollwertige Installations-CD erstellen kann.
    Soweit ich weiß ist das auch legal.
    Ich wollte fragen, ob jemand einen Link zu einer guten Anleitung kennt oder ob mir jemand erklären könnte, wie das geht.
    Ich habe eine Recovery-CD von Fujitsu Siemens XP Home Edition-SP2

  2. Anzeige

    XP: Aus Recovery-CD Installations-CD erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

  4. #3
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: XP: Aus Recovery-CD Installations-CD erstellen

    Ok, danke
    hat tatsächlich geklappt

    an Mods: kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Eigene Recovery Partiton erstellen - Win7: Hallo, wie man das von vielen Note/Netbooks kennt, gibts da so Recovery Partitionen, wo man z.B. mit ALT+F10 (bei Acer) oder F11 (bei HP) die...

  2. Vista Recovery CD erstellen: :mad:Hallo zusammen ich habe mir in der letzten Woche einen neuen PC von Toshiba gekauft. Man sagte mir beim kauf das es keine CD mehr gibt um...

  3. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  4. Recovery erstellen ?: Hey Leute, ich hab mir vor kurzem das Acer Aspire One 110L(in Goldbraun:)) mit Linpus gekauft und mittlerweile (fast) perfekt eingerichtet mit den...

  5. Recovery CD/DVD erstellen: Ja, bin gerade über google auf diese Seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet! Habe nämlich verzweifelt nach einer Antwort gesucht, die mir...