Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
  1. #1
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Beitrag Wer ist stärker?

    Hallöchen liebe DBZ Fan's ,
    Hier könnt ihr What IF Fights aufstellen & besprechen wer stärker ist.

    Bitte mit Argumentationen & keinen Einzellern!

    Ich würde z.B Super Janemba vs Kid Boo vorschlagen.


    PS: Falls es den Thread schon gibt bitte Closen.

  2. Anzeige

    Beitrag Wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Wenn man ja nach dem Anime/Manga gehen würde ist Goku der beste, aber ich bin der Meinung das Vegeta um einiges besser ist.
    Wenn man sich jetzt mal Folgende Idee durch denn Kopf gehen lässt wird einem klar was ich meine.

    Als erste denk ich mal das der Prinz der SSJ schon von sich aus stark sein sollte, aber Vegeta trainiert die ganze Zeit ohne unterbrechung und Goku sieht man eigentlich nur manchmal Trainieren.
    Wenn man jetzt mal einen Kampf zwischen Vegeta und Goku sehen würde wo der stärker ist der am meisten und am stärksten Trainiert hat wäre Vegeta um einiges stärker als Goku.
    Wie seht ihr das?

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich würde z.B Super Janemba vs Kid Boo vorschlagen.
    Hm, das is wohl echt schwierig. xD Wir haben zwei total übertriebene "Fuckers" die beide unsterblich sind und irgendwie krankes Zeug drauf haben, wie etwa in Partikel auflösen und wo anders auftauchen oder Körperteile irgendwo "spawnen" lassen...
    Ich würd aber sagen Kid Boo dürfte den Kampf gewinnen, wegen der starken Regeneration.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das?
    Seh ich anders. Ich bin zwar deiner Meinung das Vegeta im "Normalzustand" stärker ist als Goku, aber Goku hatte eben immer schon mehr "Talent" und war meistens auch noch eine Saiyajin-Stufe höher. Von daher ist die Aussage in meinen Augen nur halb richtig.

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Seh ich anders. Ich bin zwar deiner Meinung das Vegeta im "Normalzustand" stärker ist als Goku, aber Goku hatte eben immer schon mehr "Talent" und war meistens auch noch eine Saiyajin-Stufe höher. Von daher ist die Aussage in meinen Augen nur halb richtig.
    Stimmt zwar, aber ich finds halt nicht gerecht, das Son Goku meistens durch nichts machen auf ne höhere Stufe kommt und Vegeta die ganze Zeit trainiert und nicht soweit kommt.
    Ich mein es kann ja sein das jemand auf ne höheren Stufe ist, aber wenn ein anderer auch auf die Stufe kommt und diese Stufe im gegensatz zu dem anderen die ganze Zeit trainiert, denk ich wäre Vegeta stärker.
    Wenn man Vegeta und Son Goku jetzt miteinander Kämpfen lässt, sagen wir mal von GT aus wäre Vegeta bestimmt stärker.

  6. #5
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, das is wohl echt schwierig. xD Wir haben zwei total übertriebene "Fuckers" die beide unsterblich sind und irgendwie krankes Zeug drauf haben, wie etwa in Partikel auflösen und wo anders auftauchen oder Körperteile irgendwo "spawnen" lassen...
    Ich würd aber sagen Kid Boo dürfte den Kampf gewinnen, wegen der starken Regeneration.
    Naja.. ich seh hier Super Janemba doch eher im Vorteil.
    Erstmal da er jedes Material so verformen kann wie er will .. hinzu kommt noch das er jeden KI Angriff zurück schleudern kann , sich in Klötzchen auflösen kann (Und irgendwo wieder auftaucht) , ein Dimenssionsschwert hat (Zerschneidet alles) und sich anscheinend genauso stark Regenerieren kann wie Kid Boo. (Hat man ja gut gesehen wo Fat Janemba fast Tod war. )
    Kid Boo hingegen kann sich nur regenerieren und sich verformen

  7. #6
    warlock warlock ist offline
    Avatar von warlock

    AW: Wer ist stärker?

    Echt schwer zu sagen ... Wenn man sich jetzt mal überlegt, wie schnell Janemba Goku SSJ3 fertig gemacht hat(wer den film gestern gesehen hat), müsste man sagen Janemba. Betrachtet man, dann das Verhältnis zwischen Serienlänge und Filmänge, kann man das verstehen dass es etwas schneller gehen musste. Im Anime hat Goku gesagt, dass es als Toter viel einfacher war, das Level des SSJ3 zu halten als lebending, d.h. er müsste gegen Janemba stärker gewesen sein. Für Boo hat es eine fette Monster Genkidama gebraucht um ihn zu töten und für Janemba einen kleinen Seelenrächer. Boo hätte sich womöglich einfach regeneriert oder sich verformt und den Seelenrächer durchgelassen. Letzendlich sind die beiden echt schwer zu vergleichen, ich würde am Ende ungefähr auf Gleichstarkt tippen, oder kleinoer Vorteil Boo

  8. #7
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wer ist stärker?

    Bitte nicht vergessen, dass bestimmte Sachen in Filmen der Serie nicht wiedersprechen können, da nicht canon.

  9. #8
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wenn man Vegeta und Son Goku jetzt miteinander Kämpfen lässt, sagen wir mal von GT aus wäre Vegeta bestimmt stärker.
    ich hasse db gt
    es ist nicht von akira sondern von irgendwelchen geldgeilen japanern gemacht
    darum zählt goku ssj4 nicht für mich
    fazit : db gt ist bullshit

    Mich würde mal Broly gegen Cell Perfekte Form interessieren
    paragas meinte ja dass broly seine kampfkraft bis ins unendliche erhöhen kann
    auch wenn dass stimmen sollte kann es broly glaube ich nicht mit cells geschwindigkeit aufnehmen

    was meint ihr ^^

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wer ist stärker?

    Naja, das Charakterdesign stammt schon von Toriyama, deshalb kann "man" die 4. Form schon dazu zählen.

  11. #10
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer ist stärker?

    Die Filme waren doch behindert und ohne halbwegs normales Balancing, hatten auch nichts mit dem Manga zutun.
    Stimmt zwar, aber ich finds halt nicht gerecht, das Son Goku meistens durch nichts machen auf ne höhere Stufe kommt und Vegeta die ganze Zeit trainiert und nicht soweit kommt
    Goku hatte auch die meiste Zeit einen Trainer, besonders Kaio als Trainer ist schon ein mega Vorteil.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    ich hasse db gt
    es ist nicht von akira sondern von irgendwelchen geldgeilen japanern gemacht
    darum zählt goku ssj4 nicht für mich
    fazit : db gt ist bullshit
    Und was hat das jetzt damit zutun?
    Es ging darum wie Son Goku und Vegeta in ihrer normalen Form auf GT stand miteinander Kämpften.
    Vegeta wäre wahrscheinlich stärker als Son Goku.

    Goku hatte auch die meiste Zeit einen Trainer, besonders Kaio als Trainer ist schon ein mega Vorteil.
    Ich fand das nur unfair, Son Goku hatte immer einen Vorteil durch solche sachen
    Es ist ja jetzt nicht so das ich ein totaler Vegeta fan bin, nur find ich das immer dämlich wenn ich sehe wie Vegeta abkackt wenn sie gegen einen Gegner kämpfen und Son Goku immer alle fertig macht obwohl er nicht mal halb soviel Training hatte.

  13. #12
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt damit zutun?
    Es ging darum wie Son Goku und Vegeta in ihrer normalen Form auf GT stand miteinander Kämpften.
    Vegeta wäre wahrscheinlich stärker als Son Goku.



    Ich fand das nur unfair, Son Goku hatte immer einen Vorteil durch solche sachen
    Es ist ja jetzt nicht so das ich ein totaler Vegeta fan bin, nur find ich das immer dämlich wenn ich sehe wie Vegeta abkackt wenn sie gegen einen Gegner kämpfen und Son Goku immer alle fertig macht obwohl er nicht mal halb soviel Training hatte.
    <

    ich würde mal behaupten son goku hat einfach das talent dazu, schneller stärker zu werden. gibts doch im richtigen leben auch, das der eine es einfach besser kann ohne viel daüfr zu machen und der andere sich zu tode ackert.

    man darf aber auch nicht vergessen, das goku im jenseits wohl genauso hart trainiert hat wie vegeta

  14. #13
    jaffakre jaffakre ist offline

    AW: Wer ist stärker?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    s ist ja jetzt nicht so das ich ein totaler Vegeta fan bin, nur find ich das immer dämlich wenn ich sehe wie Vegeta abkackt wenn sie gegen einen Gegner kämpfen und Son Goku immer alle fertig macht obwohl er nicht mal halb soviel Training hatte.
    Es ist ja so dass Goku der Hauptcharakter ist, nicht Vegeta. Deswegen kann man fast immer davonausgehen dass Goku letztendlich jeden Gegner besiegt. (naja Cell wurde ja von gohan besiegt, aber trotzdem^^)

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker?

    Es ist ja so dass Goku der Hauptcharakter ist, nicht Vegeta. Deswegen kann man fast immer davonausgehen dass Goku letztendlich jeden Gegner besiegt. (naja Cell wurde ja von gohan besiegt, aber trotzdem^^)
    Das ist ja egal, hier gehts ja um what ifs und Vermutungen da ist es ja egal ob er der Hauptcharas ist.



    ich würde mal behaupten son goku hat einfach das talent dazu, schneller stärker zu werden. gibts doch im richtigen leben auch, das der eine es einfach besser kann ohne viel daüfr zu machen und der andere sich zu tode ackert.

    man darf aber auch nicht vergessen, das goku im jenseits wohl genauso hart trainiert hat wie vegeta
    Stimmt zwar, trotzdem ist der Unterschied zu enorm meines Meinung nach, Vegeta kämpf gegen einen gegner und kackt genauso ab wie z.B trunks oder Goten und das in seiner SSJ 2 form und dann kommt Goku und bläst alle weg ohne sich anzusträngen, das find ich halt übertrieben

  16. #15
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer ist stärker?

    Ich fand das nur unfair, Son Goku hatte immer einen Vorteil durch solche sachen
    Es ist ja jetzt nicht so das ich ein totaler Vegeta fan bin, nur find ich das immer dämlich wenn ich sehe wie Vegeta abkackt wenn sie gegen einen Gegner kämpfen und Son Goku immer alle fertig macht obwohl er nicht mal halb soviel Training hatte
    Wie kommst du darauf dass Goku nicht mal halb soviel Trainiert?
    Goku hat einen klaren Vorteil Vegeta gegenüber, er hatte fast immer Trainer und mit Trainer welche dein Training zusammenstellen und es überwachen kann man viel mehr erreichen, besonders bei Gott/seinem Diener und Kaio hatte Goku sehr viel Glück.
    Und anders als Vegeta macht Goku auch Konzentrationsübungen um seine Energie besser zu Kontrollieren/nutzen usw. um mit weniger Energie Verbrauch mehr zu erreichen.
    Im Manga kurz vor Boo, als beide gegen einander Kämpfen, sind beide gleich stark auch wenn Vegeta vorher mit Babidi einen kleinen power up machte, im Kampf sind sie gleich stark.
    Und später wird Goku nur zum SS3 weil er seine Energie besser konzentrieren kann, deshalb dauert auch die Verwandlung etwas lange.
    Dazu kann Goku das Kaioken und Vegeta nicht.

  17. #16
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist stärker?

    man kann charaktare aus filmen und der serie nicht miteinander vergleichen, weil die in den filmen immer übertrieben stark da gestellt werden bzw. die hauptchars immer total schwach sind . beispiel hildegarn schlägt gotenks einmal mit dem schwanz und schon is fusion weg , das wäre wenn es ein kampf in der siere gewesen wäre garantiert nichts so gewesen ^^

  18. #17
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: Wer ist stärker?

    Ich finde persönlich das Son goku der beste is , da er schon immer talentiert war. Vegeta möchte immer nur stärker werden und kommt geistlich gar nicht mehr klar. Sogar songohan könnte stärker werden als Vegeta. Man muss ers psyschich damit klar werden was man ist und wie man siene Kräfte einzusetzen hat !

  19. #18
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist stärker?

    Vegeta ist zu versessen darauf staerker zu werden und Son-Goku trainiert einfach effektiver. Im Jenseits hatte er auch nach dem Turnier sein Training nicht vernachlaessigt sondern fleissig mit Gewichten weiter gemacht. Son-Goku kaempft strategisch, er analysiert seine Gegner im Kampf und erkennt ihre Schwaechen, denn selbst Kidboo hatte er analysiert und kam zum Entschluss, dass seit seiner letzten Verwandlung seine Kraft und Geschwindigkeit deutlich zugenommen hatten, jedoch sind seine Angriffe hastig und unueberlegt. Vegeta hingegen kaempft ueberheblich und viel zu eitel.

    Zum Thema Janemba und Kidboo. Kidboo hatte auch keine Probleme mit Goku SSJ3 fertig zu werden und sie hatten stundenlang gekaempft und dennoch war bei Kidboo keine Spur von Erschoepfung zu sehen. Bevor jetzt einige wieder schreiben, dass er auch seine Verfassung regenerieren kann oder endlose Energie besitzt, moechte ich doch hiermal Fatboo erwaehnen. Fatboo besteht aus demselben bioorganischen Material wie Kidboo und im Kampf gegen Kidboo wurde deutlich, dass beide eben nicht ihre Verfassung heilen koennen. Sie koennen zwar Verletzungen komplett heilen, jedoch koennen sie nicht ihre Energie oder Fitness wiederherstellen. So musste Fatboo aufgrund der schwindenden Fitness gegen Kidboo das Handtuch werfen bzw. wurde sogar fast von diesem getoetet.

    Gruesse
    Cyan

  20. #19
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker?

    Ja , aber vergleich mal den SSJ3 Goku vs Janemba Fight & den Kid Boo vs SSJ3 Goku Fight.
    Klar , beide hatten nicht sonderlich viele Probleme gegen SSJ3 Goku , trotzdessen war Allein schon der Energie Stoß von Janemba um einiges größer als der von Kid Boo , bzw. sah da die Aura vom SSJ3 oder Kid Boo ziemlich ''Low'' aus.
    Btw. hat Janemba ja auch noch seine endlose Kiste voll mit Tricks die ihm auch einen ziemlich großen Vorteil geben.

  21. #20
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: Wer ist stärker?

    Hast recht, aber son goku kämpft wie gesagt efektive. analysiert die technicken des gegners, und somit ist er nicht zu treffen

+ Antworten
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Daten sichern - starker Virusbefall!: HeyHo! Schon langsam habe ich die Schnauze voll. Hab das letzte Monat gegen Maleware, Trojaner, Würmer etc gekämpft, da meine externe Festplatte...

  3. Electronic Arts will die Wii stärker unterstützen.: Electronic Arts will sich stärker um die Wii kümmern. Bekanntlich verkauft sich die Nintendo-Konsole mit Abstand am besten, doch bei Electronic Arts...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beerus kampfkraft

dragonball super kampfkraft

son goku ssgss kampfkraft

vegeta oder son goku

broly kampfkraft

wie stark ist brolyssgss stark ja oder nein super saiyajin gott kampfkraftwer ist besser son goku oder vegetagolden freezer kampfkraftsuper saiyajin gottson goku oder vegetaDragonball ssgsswie stark ist beeruswie stark ist son goku wirklichson goku ssj god vs bills wie viel energie haben Dragonball super theorien brolykampfkraft beerusssgss vs ssj4http:www.forumla.def-dragonball-196t-wer-ist-staerker-195528page9kampfkraft super saiyajin bluewhis kampfkraftwie stark ist der ssj4gogeta ssj4 golden vs beerusbills vs ssj4 goku wer gewinnt