Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gib nicht auf

  1. #1
    schwarzezora schwarzezora ist offline
    Avatar von schwarzezora

    Gib nicht auf

    Gib die Hoffnung nicht auf,
    eines Tages wider Glücklich
    zu seun ,wider an die Liebe
    zu glauben ,wider ernstgenommen
    zu werden!
    Gib die Hoffnung nich auf
    das eines Tages Dein Leben
    wider einen Sinn hat!
    Den wenn Du die Hoffnung auf gibst,
    Ist Alles Zu Spät

  2. Anzeige

    Gib nicht auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Gib nicht auf

    schönes gedicht

    aber den thread 2x auf zu machen brauchtest du nicht ^^

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...