Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    serifd serifd ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    LCD-TV per VGA an Notebook
    Kann du denn irgend einen Treiber für den Radeon x200 empfehlen? Bin total verzweifelt.

  2. Anzeige

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    serifd serifd ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Das Problem besteht immernoch ..obwohl ich nicht weiß ob es irgendwen interessiert aber das die Mail Von SAMSUNG Support..
    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    Bitte nutzen Sie ein vollgeschaltetes VGA-Kabel und achten Sie bitte auf
    die korrekte Aufloesung, sowie Bildwiederholfrequenz.

    Bitte beachten Sie, dass der Desktop in Ihren Anzeigeeinstellungen nicht
    geklont, sondern erweitert wird und halten Sie ihre Grafikkartentreiber
    auf dem neuesten Stand.

    Toll auf diese Sachen bin auch gekommen..kann das sein , das ich ein neues VGA kabel brauch ?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hatte das selbe Problem,habe mal das s -video Kabel mit angeschlossen und jetzt geht es , probiert es einfach mal aus

    mfg

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hatte das selbe Problem habe mal das s -video Kabel mit angeschlossen und jetzt geht es , probiert es einfach mal aus

    mfg

  6. #25
    Ephrain Ephrain ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hatte das selbe Problem , habe jetzt mal ein s - Video Kabel mit angeschlossen und jetzt geht es . Probiert es mal aus.

    MFG

  7. #26
    serifd serifd ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hallo ,
    zunächst mal Danke für deine Antwort. Wie schließe ich denn ein s video -kabel an den Notebook an ? Hab dafür kein Ausgang an meinen Notebook. Hab nur ein VGA anschluss. Hast du es paralell zum Vga- Kabel angeschlossen?
    Danke im vorraus.
    LG
    S

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hallo,

    gibt es mittlerweile schon eine Lösung zu diesem Problm ?
    Habe übrigens kein Laptop sondern einen normalen Desktop PC mit einer GeForce XT 5600 und neueste nvidia treiber

    gruß
    nico

  9. #28
    Ephrain Ephrain ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Ich habe direkt einen s-video Kabel Ausgang. An meinen Laptop. mfg

  10. #29
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    ich stelle gleich ein video online auf myvideo.de also geduld

  11. #30
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    bitte schön Laptop nach LCD ~via VGA~ - MyVideo

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hi!

    Schön, dass ich nicht alleine bin.

    Will mein Sony Vaio (Graka: Mobile Intel® 915GM/GMS, 910GML Express Chipset) an einen Samsung LCD LE-26S86BD anschliessen.

    Habe mir dazu ein VGA-Kabel besorgt, angeschlossen und ...

    ... nix.

    - Handbuch studiert (Kein Erfolg)
    - Treiber updedatet (Kein Erfolg)
    - Intel & Samsung Webseite durchforstet (Kein Erfolg)
    - Gleichgesinnte gesucht (Gefunden - Yippee! Trotzdem: Kein Erfolg)

    Sowohl über das Menu, als auch über Tastenkombination lässt sich der LCD nicht aktivieren.

    Leider ist für mich nicht ersichtlich, ob den zumindest der Laptop den LCD erkennt.


    Falls irgendjemand eine Lösung finden sollte, bitte unbedingt hier posten!

    Danke!


    MfG

    Manuel

  13. #32
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Du musst auch deinen Fernsehen statt auf AV1,AV2,HDMI auf PC stellen

  14. #33
    serifd serifd ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Moin ,

    nettes Video aber das funktioniert bei mir nicht, das problem ist genau das. Das Menü PC ist bei mir grau , wie kann ich es aktivieren.

    lg

  15. #34
    burton dc

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    das funkt auch nicht!!

    Wenn das so einfach wäre, dann hätten alle die dieses Problem haben, es schon längst gelöst!!

  16. #35
    serifd serifd ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hallo ,
    das Problem ist immer noch nicht gelöst glaub ich .. das Problem besteht mehrheitlich bei Samsung LCD´s. Also sollten alle Samsung Support anschreiben. Es gab ein Vorschlag zunächst einen gewöhnlichen PC anzuschließen..das könnte funktionieren. Denn wenn ein Anschluss 1 x aktiviert war z.B AV das bleibt es auch aktiviert (auch wenn der Anschluss abgesteckt wurde). Leider hab ich kein PC Zuhause und deshalb kann ich es nich ausprobieren. Falls jemand ein PC zuhause hat mal versuchen und hier posten. Das Problem besteht ohne Frage ! Es gibt mindestens auf 20 Foren Beiträge darüber und Samsung reagiert nicht drauf. Entweder gibt es tatsächlich keine Lösung oder diejenigen posten es nicht , nachdem es gelöst wurde.

  17. #36
    burton dc

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Mit einem herkömlichen PC, funktioniert es tadellos, ohne Probleme, erkennt man ein super scharfes Bild, wie es sich gehört!

    Der Laptop erkennt den Fernseher ja, ohne weiteres, aber eben nicht anders rum. Also liegt das Problem bei dem Fernseher und den Laptops!!

  18. #37
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    1. müsst ihr den Fernsehen glaube auf PC einstellen. 2.Pixel prüfen 3. mit einem anderem Kabel probieren. Habe ja einen samsung und läuft ja alles schön und gut

  19. #38
    serifd serifd ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    1. müsst ihr den Fernsehen glaube auf PC einstellen. 2.Pixel prüfen 3. mit einem anderem Kabel probieren. Habe ja einen samsung und läuft ja alles schön und gut
    Hallo ,was für eine Grafikkarte hast du an deinem Notebook ? Mit einem neuen Kabel hat es auch nicht funktioniert. Das Problem besteht weiterhin.

    @burton kannst du nachdem du dein Pc angeschlossen hast den Laptop an LCD zu laufen bringen ? Ich bin total sauer auf ATI und Samsung . Ich wiederhol mich ungern kauft kein SAMSUNG LCD.

  20. #39
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Ich habe eine Geforce 7400 drin. Das heisst nicht Samsung ist schlecht sondern. das ihr bei Samsung anrufen müsst und mal fragt. hatte jetz an 3 samsungs ausprobiert läuft alles super

  21. #40
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Notebook an Samsung LCD TV anschließen

    Hallo! Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich das gleiche Problem hatte...

    Heute funktioniert´s! Bei mir lag es daran, dass ich ein 15-poliges SVGA-Anschlusskabel verwenden wollte. Allerdings war bei dem Kabel pin 9 nicht belegt!!

    Glaube, dass passt dem Samsung nicht!

    Habe heute das SVGA-Kabel gegen ein voll belegtes ausgetauscht und siehe da, BINGO!!! Super-Bild, LCD erkennt PC automatisch und richtet sich ein!

    Hoffe weitergeholfen zu haben....

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Notebook an TV anschließen: Hey, ich habe ein Toshiba Satellite L350D Notebook und möchte es gerne an einen älternen SEG Fernseher anschließen. Da das Notebook und auch der...

  2. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  3. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  4. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  5. Notebook an TV anschließen: Hallo Zusammen, ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen. Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tatung tv erkennt pc nicht