Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Hätte ich noch erwähnen sollen, ja
    Zu irgendwas muss ich ja auch gut sein. Fühl mich sonst so nutzlos.

  2. Anzeige

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Zu irgendwas muss ich ja auch gut sein. Fühl mich sonst so nutzlos.
    Wird hier nicht noch ein Mod gesucht?

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Wird hier nicht noch ein Mod gesucht?
    Für zynisches und sarkastisches OffTopic?

  5. #24
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Für zynisches und sarkastisches OffTopic?
    Ich glaub ja
    Abgesehen von ein paar anderen Faktoren, hätte ich zumindest nach dieser Aussage
    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Meine fast unfehlbare Methode ist aber, solange alle Knöpfe und Einstellung auszuprobieren, bis es funktioniert
    die weitaus schlechteren Karten für den Job

    Edit: Sorry fürs Offtopic. Weiter geht's

  6. #25
    iHook

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Die Dinger sind aber auch für Laien oder Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen wollen, völlig ungeeignet. Wenn da vorne ProLogic II steht und aus allen "Boxen" was rauskommt denken doch die meisten Leute schon sie hätten das non-plus-Ultra eingestellt.

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: PC-Subwoofer an AV-Reciever

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind aber auch für Laien oder Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen wollen, völlig ungeeignet. Wenn da vorne ProLogic II steht und aus allen "Boxen" was rauskommt denken doch die meisten Leute schon sie hätten das non-plus-Ultra eingestellt.
    Solche Teile (der jetzt direkt nicht) waren ja auch schon up to date, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist. Da waren Männer noch Männer und nicht die Sklaven des integrierten Einmesssystems. Zu einer Zeit wo das Einmesssystem noch aus einem Zollstock bestand. Da war der Zollstock auch noch hetero und nicht so schwul, wie der heutige Gliedermaßstab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Passt der Reciever?: Moin Leuts! Bin neu bei euch und hab mal gleich ne Frage :-) Ich hab den Fehler gemacht und mir bei Media Markt ein Home Theatre von Sony...

  2. Surround Reciever: Hallo, kann mir jemand einen guten und günstigen surround Reciver empfehlen?! Am besten mit Opt. eingang für sound, und mit unterstützung für...

  3. 360 an Reciever und dann TV ?: Hi, also ich bekomme hoffentlich bald meine 360. Und ich hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem DVD Player! Mein TV hat nich 2...

  4. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...

  5. Reciever + Sourroundsystem: Hallo ich wollte mal frage was ihr von dem system hier haltet????? Der Reviever: Sony STR-DE 475 Das Sorroundsystem: Jensen Accura 5.1 A ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc subwoofer an av-receiver