Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fraggle Fraggle ist offline

    Premiere Reciever auf 2. Bildschirm schauen

    Habe folgendes Problem:Habe im Wohnzimmer meinen Premiere-Receiver,mit nur einem Eingang(Satellit) würde aber auch gerne im Schlafzimmer Premiere schauen.Gibt es da vieleicht einen Adapter der das möglich macht? oder irgendeine andere Lösung

  2. Anzeige

    Premiere Reciever auf 2. Bildschirm schauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Premiere Reciever auf 2. Bildschirm schauen

    der receiver hat doch 2 scartbuchsen, da kannst du einen zweiten fernseher damit anschließen. aber da bräuchtest du ein langes scart kabel und die bildqualität wird ja dann schlechtern. ich habe das selbe problem auch gehabt. habe mir dann einfach einen zweiten receiver ersteigert für 20 euro und muss jetzt immer nur die karte umstecken (wohnzimmer/schlafzimmer).

  4. #3
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Premiere Reciever auf 2. Bildschirm schauen

    ja gut wäre auch ne möglichkeit.danke

  5. #4
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Premiere Reciever auf 2. Bildschirm schauen

    Bildtechnisch die schlechteste Lösung.
    Besser wie oben gesagt einen zweiten Receiver ersteigern.

Ähnliche Themen


  1. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  2. 360 an Reciever und dann TV ?: Hi, also ich bekomme hoffentlich bald meine 360. Und ich hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem DVD Player! Mein TV hat nich 2...

  3. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche

  5. Reciever + Sourroundsystem: Hallo ich wollte mal frage was ihr von dem system hier haltet????? Der Reviever: Sony STR-DE 475 Das Sorroundsystem: Jensen Accura 5.1 A ...