Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Unregistriert

    ps3 mit scart

    ICh hätt mal ne Fragen:

    ich überlege mir gerade eine ps3 zu kaufen. Ich hab aber nur einen alten Röhrenfernseher mit scart Anschluss.
    Würde die ps3 dann laufen oder funktioniert die nur mit hdmi

  2. Anzeige

    ps3 mit scart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Problem mit PS3 und scart

    Läuft auch an Röhren-TVs.

  4. #23
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Problem mit PS3 und scart

    nur wenn der bildschirm größer als 70cm ist und ein 16:9 format hat , sieht es sehr unscharf aus.
    bei mir und 2 anderen freunde war das problem auch.
    da musste man eben ein s-video stecker besorgen..
    obwohl die glasscheibe sehr gerade war und die tv´s eben 100hz 2 davon 100 high focus hertz hatten..

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Problem mit PS3 und scart

    habe ungefähr 3 Jahre alten Fernseher mit Front AV Anschluss ist bisher immer gegangen dann einmal über hdmi gespielt und jetz geht es auch nicht mehr über Front Av!
    Was ist da los?

  6. #25
    JokerofDarkness

    AW: Problem mit PS3 und scart

    Versuche mal einen Reset durch langes Drücken des Einschaltknopfes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ScarT KabeL Problem: Hallo ich habe eine ps3 40 GB und ein Röhrenfernseher mit Scart, nun hab ich mir ein scart Kabel von AmAzon gekauft Amazon.de: PS3 - RGB-Kabel...

  2. Lg LD 450 - Problem Farbwiedergabe bei Dvd über Scart: Hallo, Habe gestern an meinen Lg LD450 einen Dvd Player über Scart angeschlossen, leider waren die Farben völlig falsch sprich schwarz war fast...

  3. Problem: Scart-Verteiler: Ich hab mir vor kurzem einen Scartverteiler zugelegt, weil mein Fernseher nur einen Scartanschluss besitzt und mich das Umstecken immer nervt. An...

  4. Scart-Verteiler 2-fach/ Problem: Ich habe das folgende Problem, das wenn ich 2 Konsolen nähmlich die Nintendo Wii und die Playstation2-small anschliesse das bei der PS2 der Ton an...

  5. Problem Hdmi Scart: ich hab noch kein flachfernseher der aber bald kommen wird daher spiele ich noch auf einem Röhren. hab dann mit nem hdmi kabel bei meinem freund...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 video scart

playstation 3 mit altem fernseher verbinden

ps3 probleme scar

probleme playstation 3 scart

ps3 an alten fernseher

ps3 scart unscharf

ps3 bild unscharf s-video

ps3 mit altem fernseher