Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    Toshiba 42AV500

    Hi Leute

    Ich wollte mir jetzt auch mal endlich einen LCD Fernseher gönnen.
    Habe Interesse an dem Modell Toshiba 42AV500.
    Jetzt wollte ich aber mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Modell hat.

    Was haltet ihr so von dem Fernseher ???
    MfG Saph4ire

  2. Anzeige

    Toshiba 42AV500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vokren vokren ist offline

    AW: Toshiba 42AV500

    mit toshiba kannste eigentlich nie was falsch machen...

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Fernseher an TV: Moin, ich habe bereits über Google massig Seiten durchgestöbert, aber mein Problem besteht weiterhin. Ich habe einen Qosmio Lappy und einen LCD TV...

  2. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  3. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  4. Toshiba 47 Z3030DG: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner diesen tv besitzt. ist er gut? muss man sich nochmal persönlich dransetzen, und die...

  5. Wii + Toshiba 32R3500P: Gibt es hier jemanden der beide Geräte besitzt?