Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher TV ist geeignet?

    alles klar, also haste ne 81 Röhre, reicht auf jedenfall zum zocken, da die größe die mangelnde wiedergabe ein wenig ausgleicht glaub mir wirst nicht entäuscht sein, wenn du dann bisl mehr Geld hast kaufst du dir nen LCD oder Plasma und alles ist gut!!
    Momentan zocke ich auch noch aud Röhre sind aber auch die letzten Stunden für die, habe Diagonale 90 bin zufrieden mit dem bild wirklich.
    Alle die schreiben auf Röhre sieht die ps3 aus wie ps2 ist absoluter Irrsin..

  2. Anzeige

    AW: Welcher TV ist geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Welcher TV ist geeignet?

    Genau, das ist ein riesen Unterscheid zu nem LCD... Mein Nachbar hat auch nen großen Röhren-TV und hat dann seine X-Box360 spaßeshalber bei mir angeschlossen... Geheult hat er

  4. #43
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Welcher TV ist geeignet?

    Zitat DanielBerlin Beitrag anzeigen
    Genau, das ist ein riesen Unterscheid zu nem LCD... Mein Nachbar hat auch nen großen Röhren-TV und hat dann seine X-Box360 spaßeshalber bei mir angeschlossen... Geheult hat er
    *LACH* Das kenne ich doch irgendwo her!
    War bei mir auch so, als mein Kumpel (der auch eine PS3 hat) bei mir war...

  5. #44
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Welcher TV ist geeignet?

    Zitat Schädelbasisbreche Beitrag anzeigen
    hab n röhrenfernseher von phillips, die höhe ist 36cm und die breite 81cm
    Hab auch noch eine und PS3 funzt
    Die sagen nie das alle konsolen auch mit nen RöhrenFernseher funzen bnur das es dann nicht geht oder schlechter aussieht... so´n Quatsch

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welcher Digitale Ausgang ist besser geeignet? (TV vs PS3): Guten Abend, Ich hab mir heute einen vielversprechenden, kabellosen Kopfhörer zusammen mit einem optischen Kabel bestellt. Es heisst er könne...

  2. Welcher Laptop dafür am besten geeignet?: So wollte mir noch ein 2Laptop holen, nur kenne ich mich dabei nicht so sehr aus .. Den Laptop würd ich hauptsächlich zum surfen und musik hôren...

  3. AMD oder Intel? Welcher Prozessor ist besser geeignet?: Hallo, ich wollte einfach mal aus reinem Intresse an eurer Meinung hören, welchen Prozessor ihr bevorzugt, AMD oder Intel? Und was meint ihr, ist...

  4. Welcher HDTV ist geeignet für die PS3: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3?? Ich würd mir gerne ein HDTV zulegen aber der preis ist sehr hoch und würd mich gerne davor gut erkundigen....

  5. Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet: Frage siehe oben