Seite 30 von 127 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2535
  1. #581
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schön was du da hast, aber das ist mehr so ne gamer ecke im raum, und nicht wirklich ein Heimkino.... aber bist ja auch erst 13... da passt das schon

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    so hätte ich es gern...hat jemand 20.000-25.000 für mich?

    kann mein aktuelles leider nicht im Ansatz mithalten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  4. #583
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll?
    Solche Designlautsprecher klingen schlechter als welche für ein Prozent dieses Preises.
    Das muss dir doch klar sein, ich meine es ist doch physikalisch mit solchen "Membranlautsprechern" gar nicht möglich ein ausgewogenes Klangbild zu erzeugen, ohne entsprechendes Volumen.

  5. #584
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hmmm, aber sieht doch nett aus...! Warum gibt es denn keine schönen Stand - LS?

  6. #585
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die meisten Standlautsprecher sind wunderschön, allerdings ist das wohl immer eine Frage des Geschmacks.
    Hier mal z.B die Nuline 102, die ich dir auch für dein Heimkino empfohlen habe:


    Die Celan 901 finde ich z.B auch wunderschön, es gibt soviele tolle Stand LS, nur tief und breit sind sie fast alle

  7. #586
    affenkopp affenkopp ist offline
    So gestern wurde wieder gelötet und Kabel verlegt.
    Das zweite LED-Set fürs Wohnzimmer ist nun installiert. Nachdem ich es erst nur in meiner Zockerecke auf dem Dachboden hatte und meine Madame neidisch schaute, habe ich es uns jetzt auch ins Wohnzimmer gebastelt.
    Zuerst habe ich das Band komplett an der TV-Rückseite einmal herum geklebt, von dort gehen 4 dünne Drähte zum linken Lautsprecher, dort ist wieder ein 65 cm Streifen und am anderen Ende gehen wieder 4 Drähte zum rechten Lautsprecher.




    PS: Ich habe für die Fotos die maximale Helligkeit der LEDs benutzt. Das ist in der Realität zu hell, so kann ich kein TV schauen. [/QUOTE]
    ------------------------
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Stellt doch wenigstens 1-2 Bilder rein und nicht nur die reinen Links. Danke!
    Das kann er wohl nicht. Dann sollen die Leute wohl aufs Überraschungsei des betagten Loewe und des schmalbrüstigen Bose "klicken", damits in der Rangliste vorwärts geht.

  8. #587
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hat er doch nachträglich beim Post #622 auf dieser Seite getan. Weiß nicht was du hast

  9. #588
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich habe heute die ersten Fotos meines Heimkinos hochgeladen. Einfach unten in der Signatur schauen.

  10. #589
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat pluppi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die ersten Fotos meines Heimkinos hochgeladen. Einfach unten in der Signatur schauen.
    Der TV ist schön, die PS3 gefällt auch, aber das ist kein Heimkino

  11. #590
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Der TV ist schön, die PS3 gefällt auch, aber das ist kein Heimkino
    Also es ist jetzt keine Superlative, aber KEIN Heimkino??? Was ist es denn dann? Ein Toastbrot?

  12. #591
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zu einem Heimkino oder Wohnraumkino gehört mal definitiv ein 5.1 Sound-System. Egal, ob du einen LCD-, Plasma-, LED- oder Röhrenfernseher besitzt. Du hast einen Fernseher mit Zuspieler und Konsolen.

  13. #592
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wenn ich mir im Herbst dann die Soundbar hole, wie geschrieben, zählt es dann?

  14. #593
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Da werden sich wohl die Geister scheiden. Von Soundbars halte ich nicht sonderlich viel. Was ist es denn für eine und was kostet sie? Vielleicht kann man dir ja für das gleiche Geld etwas besseres vorschlagen. Dann aber in einem separaten Thread

  15. #594
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Aus Platzgründen wird es die Soundbar für PS3, die genaue Bezeichnung kenne ich jetzt nicht, steht aber in meiner Beschreibung. Sony bringt die im Herbst raus. Ich hab leider in der Wohnung nicht wirklich mehr Platz, sonst würde ich mir eine relativ gute aber günstige 5.1 Anlage von Teufel holen.

  16. #595
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Platz ist in der kleinsten Hütte sag ich da nur. Aber das muss ja jeder selber wissen
    Okay, back to topic.

  17. #596
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    da gebe ich shorty recht
    kannst die kompackt boxen auch an der wand hängen..oder heißt es die wand^^ scheiß deutsch^^
    aber finger weg von den brüllwürfeln

  18. #597
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Platz ist in der kleinsten Hütte sag ich da nur. Aber das muss ja jeder selber wissen
    Okay, back to topic.
    Sag mir bitte, wie du hier eine Soundanlage hinbasteln würdest. Ich habe nämlich keine Ahnung wie und was ich machen soll.

    Directupload.net - Dghzi5pv4.jpg

  19. #598
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wenn du bereit bist den Raum umzustellen ist das sicher machbar, du hast doch schon einen Thread, hol den mal hervor, und poste am besten noch 1-2 Bilder des Raumes dann kann man mal weiterschaun

  20. #599
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    ich würde dir eher alu-säulen raten oder eben welche die du an der wand anbringen kannst
    und eben etwas die möbel umstellen.....................................

  21. #600
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So habe heute nun endlich mal das rechte Regal weggenommen, alles ein ganzes Stück nach links gerückt und beide Subs nun bündig in die Front integriert. Hatte dazu vorhin beim Steinmetz gleich noch zwei Granitplattenabgeholt. Hier ein paar Impressionen:


Seite 30 von 127 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx