Seite 31 von 127 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2535
  1. #601
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    na sieht doch echt schick aus..
    wirkt auch gleich ordentlicher nicht so verbaut

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hat der Center keine Reflexöffnung?

  4. #603
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hat der Center keine Reflexöffnung?
    Nein! Wieso fragst Du?

  5. #604
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn die Subs ein Bassreflexrohr nach hinten haben, dann ganz bestimmt. Denn dann stehen die Subs viel zu dicht und regen schön die Wand mit an. Das wiederum dickt auf, hat aber mit sauberem Bass leider relativ wenig zu tun. Die Optik ist aber absoluter Hammer. Ich würde nur den TV etwas tiefer hängen, naja und die Subs eventuell umpositionieren..
    Hmmm,hab das dumpfe Gefühl ,das deine Subs auch nicht anders stehen.

  6. #605
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mit dem Unterschied, dass die Subs Technik an Bord haben, um das zu eleminieren. Ich würde aber tatsächlich wenn es möglich wäre die Subs anders stellen. Es dröhnt zwar nichts, aber so ganz zufrieden bin ich tatsächlich noch nicht. Derzeit drehe ich mich mit meinen Überlegungen im Kreis und das nervt mich selbst am Meisten.

  7. #606
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die Subs Technik an Bord haben, um das zu eleminieren.

    Was Du meinen?

  8. #607
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Was Du meinen?
    Infinity BASS OPTIMIZATION SYSTEM™


  9. #608
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @JokerofDarkness

    Im Schlafzimmer hast du einen Toshiba TV stehen, welcher ist das und welche Größe? Bist du mit dem Bild zufrieden?

  10. #609
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie man unschwer meiner Signatur entnehmen kann, ist das ein Toshiba 37C3500P Und wenn ich nicht zufrieden wäre, dann würde er da nicht hängen!

  11. #610
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    deine sub gefallen mir^^
    was für daten haben deine rears ls

  12. #611
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @ Joker:

    Deine Phase is ja nichtmal stufenlos verstellbar ,sonder nur 0° + 180°

    Und sowas nennen die dann Infinity BASS OPTIMIZATION SYSTEM™


    Naja,is ja auch egal.Jedenfalls het er nichts,was meiner nicht auch hätte.Und ich bin der Meinung das unsere Aufstellpositionen eigentlich die besten sind.

    Warum man einen Sub nicht unbedingt in einer Ecke platzieren sollte,brauch ich Dir ja nicht erklären.

    Wohin also sonst?

  13. #612
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    @ Joker:

    Deine Phase is ja nichtmal stufenlos verstellbar ,sonder nur 0° + 180°

    Und sowas nennen die dann Infinity BASS OPTIMIZATION SYSTEM™
    Ähm um die Phase geht es dabei nicht und das System arbeitet sehr wirkungsvoll. Wenn ich das System nicht hätte, könnten die Subs da nicht stehen bleiben. Es sei denn man mag das es wummert.

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls het er nichts,was meiner nicht auch hätte.
    Wenn Du das System als "nichts" bezeichnest, dann ist das so.

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Meinung das unsere Aufstellpositionen eigentlich die besten sind.

    Warum man einen Sub nicht unbedingt in einer Ecke platzieren sollte,brauch ich Dir ja nicht erklären.

    Wohin also sonst?
    Am optimalsten wäre ein DBA in klassischer Anordnung. Mit 2 Subs kommt auch die Positionierung etwas vor den Fronts sehr gut. Wenn ich hier mal wie geplant anbauen sollte, dann werde ich das jedenfalls realisieren.

  14. #613
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    was für daten haben deine rears ls
    Auch das hätte man unschwer meiner Signatur entnehmen können. Es sind zwei Infinity Beta 20, wobei ich auch noch ein 2tes Beta 40er Pärchen hier hätte.

    Daten der 20er:

    * Frequenzgang: 52Hz – 40kHz (–6dB)
    * Nenn-/Musikbelastbarkeit: 90/150 Watt
    * Empfindlichkeit (2.83V @ 1 Meter): 90dB
    * Nennimpedanz: 8 Ohm
    * Übergangsfrequenz: 2.4kHz; 24dB/octave
    * Tieftöner: 165mm CMMD™, mag. abgeschirmt
    * Hochtöner: 25mm CMMD™, mag. abgeschirmt
    * Abmessungen (H x B x T): 350mm x 225mm x 330mm
    * Gewicht: 9.4kg

  15. #614
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    ups sorry net daran gedacht

  16. #615
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich habe mir mal erlaubt alle wesentlichen Punkte meines Wohnkinoumbaus kurz und prägnant in einem einzigen Blogeintrag zusammenzufügen. Dies kann man hier nachlesen!

    Ansonsten wurde soeben meine 2m breite Tension Leinwand verschickt ...

  17. #616
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also ich bin inzwischen durch. Zumindest mit dem Teil in dem steht, wie du zum Heimkino gekommen bist und wie sich der Umbau gestaltet hat. Sehr schön und interessant zu lesen.
    Dann kann ich dir (das ist quasi mein Dixie Chicks - Übergang ) jetzt auch verraten, dass du mehr oder weniger dafür verantwortlich bist, dass ich unser gemeinsames Hobby nun in dem Maß auslebe, wie ich es momentan tue.
    Und zwar habe ich mich vor circa einem Jahr noch mal mit dem Thema Heimkino beschäftigt, nachdem ich irgendwann in 2003 meine damalige 5.1 Anlage aus der Not her verkaufen musste. Jedenfalls war ich mit meinem alten Wohnzimmer nicht mehr zufrieden und mit der ollen Aldi 5.1 DivX-DVD-Receiver-Anlage sowieso nicht
    Dann habe ich die Google Bilder-Suche mal bemüht um einige Anregungen für die Integration in das Wohnumfeld zu finden und direkt einige Bilder von deinem damaligen Wohnzimmer (das gekürzte Rack unter dem blau hinterleuchteten Flat) gefunden, dass genau meinem Geschmack entsprach. Durch die Bilder-Suche habe ich dann natürlich auch schnell deine passenden Threads etc. gefunden. Das war dann mehr oder weniger die Wiedergeburtsstunde meines Heimkino-Eifers.

    Zwar bin ich immer noch nicht da wo ich hin möchte aber irgendwann werde ich ja auch mal ein größeres Wohnzimmer oder vielleicht einen extra Raum mein Eigen nennen können.
    Also dann mal danke für deine unterbewusste Beteiligung an meinem Hobby

  18. #617
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Oh man ich bin platt und fühle mich wahnsinnig geehrt. Auf der anderen Seite stelle ich seit Jahren in meiner Freizeit die dokumentierten Berichte online, damit andere User von meinen Erfahrungen profitieren können und auch zum selbermachen animiert werden.

  19. #618
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also mich hast du erreicht

  20. #619
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    So habe heute nun endlich mal das rechte Regal weggenommen, alles ein ganzes Stück nach links gerückt und beide Subs nun bündig in die Front integriert. Hatte dazu vorhin beim Steinmetz gleich noch zwei Granitplattenabgeholt. Hier ein paar Impressionen:

    Hey JokerofDarkness...

    worauf stehen denn Deine Boxen?


    MFG *METZALLICA*

  21. #620
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Spikes und Granit wahrscheinlich

Seite 31 von 127 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx